Kritiken von "ike"

Gegen die Wand

Drama, Deutscher Film

Gegen die Wand

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "ike" am 02.01.2006
erstens sind geschmäcker anders und zweitens lässt es sich nicht über geschmäcker streiten und drittens ist der film einfach klasse und hammer geil!!!!!!!
peace

ungeprüfte Kritik

12 Monkeys

Die Zukunft ist Geschichte.
Science-Fiction

12 Monkeys

Die Zukunft ist Geschichte.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ike" am 01.12.2005
meiner meinung nach ist das ein sehr komischer film!
er ist sehr spannend aber zugleich auch etwas verwirrend.
die darsteller haben ihre rolle sehr gut gespielt, vor allem bruce, und diesmal war er nicht der actionman sondern mehr der sensible. ansonsten finde ich den film im großen und ganzen befriedigend. das ende ist auch wieder recht verwirrend. konnte mir keine klarheit verschaffen...

ungeprüfte Kritik

Gothika

Du kannst die Toten begraben, doch du kannst sie nicht zum Schweigen bringen.
Horror, Thriller

Gothika

Du kannst die Toten begraben, doch du kannst sie nicht zum Schweigen bringen.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ike" am 24.11.2005
ein hammer film!!! lohnt sich auf jedenfall für krasse horror fans die auch mal gerne rätseln vor sich haben...

ungeprüfte Kritik