Kritiken von "crvgu1"

Gothika

Du kannst die Toten begraben, doch du kannst sie nicht zum Schweigen bringen.
Horror, Thriller

Gothika

Du kannst die Toten begraben, doch du kannst sie nicht zum Schweigen bringen.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "crvgu1" am 03.11.2005
Ein super Film der durch die Handlung und auch durch Spannende Elemente überzeugt, der eher in die Kategorie Mysterie gehören könnte!

Top Film!

ungeprüfte Kritik

Ocean's Twelve

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "crvgu1" am 23.10.2005
Also ich hab zu erst den Teil, danach Ocean's Eleven gesehen. Der Nachfolger kommt überhaupt nicht an den ersten Teil ran.

Ocean's Twelve war gut, dieser Film nicht. Aber vielleicht liegst auch daran, dass ich die Vorgeschichte noch nicht kannte.

ungeprüfte Kritik

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "crvgu1" am 23.10.2005
Also der Film ist wirklich schlecht. Es gibt keine richtige Handlung, nur dass eine Person, zu der man nicht mal eine Bindung aufbaut während des Films in der U Bahn und Kanalisation gejagt wird.

Ist nur was für echte Spasten, die auf sone Abschlachtungen stehen, wobei da SinCity um einiges besser ist, weil da die Abschlachtungen nen moralischen Sinn machen.

ungeprüfte Kritik