Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "94zixp" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Vier Brüder
    Sie kommen, um ihre Mutter zu beerdigen... und ihren Killer.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "94zixp" am 31.12.2008
    Der Stroy ansich ist nichts neues, aber ich finde das die Rollen richtig besetzt sind, vorallem M.Wahlberg passt wie die Faust aufs Auge. Ein Film den man sich auch einfach mal so anschauen kann, sehr gute Unterhaltung ohne langweilig zu wirken oder abegedroschen.
  • The Transporter
    Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "94zixp" am 29.11.2007
    Einfach nur gigantisch. Ein Actionfilm ohne übertriebene "Highlights". Klasse aussehener Schauspieler (schmunzel). Kann den Fiml für Actionliebhaber die es doch noch etws relaistisch haben wollen empfehlen.
  • Der verbotene Schlüssel
    Angst lauert hinter jeder Tür.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "94zixp" am 12.11.2007
    Gut gemachter spannender Film, der bis zum Schluß immer wieder überrascht und man eigentlich nie sicher sein kann mit seinen eigenen Vermutungen....
  • L.A. Crash
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "94zixp" am 13.08.2007
    Sehr guter, spannander zum mitdencken anregender Film. Ich finde vorallem dieses von einander unabhängige und doch verbunden in einem Film phantastisch. Habe den Film nun schon zwei mal gesehen und wieder spannend gefunden.
  • Ocean's Eleven
    3 Casinos. 11 Leute. 150 Millionen Dollar. Bereit für die große Nummer?
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "94zixp" am 08.12.2006
    Vier Sterne alleine wegen der Starbesetzung. Der Film selber hätte nur drei Sterne bekommen, obwohl er unterhaltsam und irgendwie verdreht ist, gibt es besser und spannendere. Julia Roberts hat mich entäuscht, hätte mehr erwartet, kann aber auch an der "kleinen" Rolle liegen. Gut ist das nicht alles abolut perfect klappt. Unterhaltsame Komödie.