Kritiken von "taurus23"

Der Räuber Hotzenplotz

Nach der berühmten Buchreihe von Otfried Preußler.
Kids, Deutscher Film, Abenteuer

Der Räuber Hotzenplotz

Nach der berühmten Buchreihe von Otfried Preußler.
Kids, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "taurus23" am 14.08.2007
Kaum ein Film wurde von unseren Kindern so oft angeschaut, abgesehen von Nemo oder Shrek. Tolle Leistung der Schauspieler, besonders Armin Rohde als Hotzenplatz ist sehr überzeugend. Gutes Bonusmaterial gibts außerdem.

ungeprüfte Kritik

Heffalump

Ein neuer Freund für Winnie Puuh.
Kids, Animation

Heffalump

Ein neuer Freund für Winnie Puuh.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "taurus23" am 02.03.2006
Ein prima Film für Kinder - meine Töchter (3 und 10) waren begeistert und haben ihn gleich an 5 Tagen hintereinander gesehen. Mich persönlich stört nur der Soundtrack - der übliche Disney-Trickfilm-Singsang, der in Shrek so herrlich auf die Schnippe genommen wurde. Viel Spaß mit dem Film!

ungeprüfte Kritik

Die Braut des Prinzen

Abenteuer, Fantasy, Lovestory

Die Braut des Prinzen

Abenteuer, Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "taurus23" am 03.01.2006
Ein Kultfilm - wir könnten ihn uns immer wieder ansehen. Einige Szenen sind nicht für die kleinsten geeignet (Freigabe ab 6), so z.B. eine Folterszene, der Kampf mit den R.V.A.Gs (Ratten von außergwöhnlicher Größe) oder der Tod des Graf Rugen, der von Inigo Montoya im Duell besiegt wird. Ich empfehle Eltern, diesen Film vorher allein anzusehen und dann zu entscheiden, ob er für die eigenen Kinder geeignet ist.

ungeprüfte Kritik