Kritiken von "SaschaGeratschek"

Nächster Halt: Fruitvale Station

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 22.05.2017
ich kann eigentlich howardh in allen Pukten zustimmen.
sehr gute Darsteller,hocbrisantes Thema,ein sehr guter Film ohne großes Budget

ungeprüfte Kritik

Crimson Peak

Nimm dich in Acht.
Horror

Crimson Peak

Nimm dich in Acht.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 20.05.2017
Spannender Gruselfilm mit sehr schönen Bildern,man erkennt die Handschrift des Regisseurs.
An Pan´s Labyrinth kommt der Film nicht ran , aber er ist sehr gut gemacht

ungeprüfte Kritik

Smashed

Drama

Smashed

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 15.05.2017
schonungsloses Portrait einer Trinkerin die versucht von Ihrer Sucht los zu kommen.
Ohne viel Schnörkel inszeniert,der Zuschauer kann sich voll auf die Hauptdarstellerin konzentrieren.
sehr gut gemacht

ungeprüfte Kritik

Restrepo

Die blutige Wahrheit des Krieges.
Dokumentation, Kriegsfilm

Restrepo

Die blutige Wahrheit des Krieges.
Dokumentation, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 23.04.2017
Der Alltag von Soldaten im sinnlosen Krieg in Afghanistan,typisch Amerika die glauben sie könnten jeden Staat besiegen,das wurde ihnen hier blutig gezeigt das dem nicht so ist.
Die Dokumentation war sehr gut gemacht aus der Sicht der Soldaten,mehr davon

ungeprüfte Kritik

Istanbul United

Dokumentation

Istanbul United

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 26.03.2017
sehr gute Dokumentation über Fußballfans die sich auch trotz gegenseitiger Rivalität und Hasses für eine Sache vereinen.
Aber schon Hammer was vor 3 Jahren schon in der Türkei los war,solche Proteste würde es aber jetzt nicht mehr geben weil man gleich als Terrorist abgestempelt würde

ungeprüfte Kritik

Secretariat

Ein Pferd wird zur Legende
Drama

Secretariat

Ein Pferd wird zur Legende
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 17.03.2017
Ein wunderscFilm,mit allem was in dem Genre wichtig ist.
Dramatik,ein Happyend.
kann ihn nur jedem empfehlen,einer der schönsten Tierfilme ever

ungeprüfte Kritik

Mr. Collins' zweiter Frühling

Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 24.02.2017
ganz unterhaltsamer Film mit sehr guten Darstellern und einer ganz guten Story.
Meiner Meinung nach hätte der Film ruhig noch ein Stündchen länger gehen können

ungeprüfte Kritik

The Last Witch Hunter

Ewig leben. Ewig jagen.
Action, Fantasy

The Last Witch Hunter

Ewig leben. Ewig jagen.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 09.02.2017
kurzweiliges Abenteuer mit Vin Diesel in einer anfangs ungewohnten Rolle die er aber sehr gut löst.
Handlung naja is bei diesem Genre eher nebensächlich.
Ich fühlte mich auf jeden Fall 100 Minuten gut unterhalten und nur das zählt

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Incendies - Die Frau die singt

Mit dem Aufdecken der Wahrheit begann ihr Leben.
Drama

Incendies - Die Frau die singt

Mit dem Aufdecken der Wahrheit begann ihr Leben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 18.12.2016
Ich war begeistert und geschockt zugleich.
was Bürgerkrieg aus Familien machen kann und wie es diese zerstören kann zeigt dieser Film eindrucksvoll.
Für mich hätte dieser Film den Oscar verdient gehabt,denn so wie sich der Film in das Hirn einbrennt schaffen sehr wenige.

ungeprüfte Kritik

No Escape

Thriller, Action

No Escape

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 16.11.2016
Sehr intensiver Film,der auch real sein könnte.
Owen Wilson in so einer Rolle ist am Anfang gewöhnungsbdeürftig,aber mit der Zeit nimmt man ihm die Rolle voll ab.
Bei der Szene mit dem Dach und den Kindern hält man geradezu den Atem an

Ich kann den Film nur jedem empfehlen

ungeprüfte Kritik

Nightmares in Red, White and Blue

Die Evolution des amerikanischen Horror-Films
Dokumentation, 18+ Spielfilm, Horror

Nightmares in Red, White and Blue

Die Evolution des amerikanischen Horror-Films
Dokumentation, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 26.07.2016
ganz gut mal zu sehen was früher als Horror galt,worüber wir heute lachen würden.
aber was man vor allem in den 70er zu sehen bekam das kann locker mit heute mithalten

Sehr gute Doku

ungeprüfte Kritik