Kritiken von "c8si7f"

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "c8si7f" am 27.08.2005
Zugegeben,das er ab 16 Jahren frei ist hat mich auch etwas gewundert da er doch ganz schön heftige Scenen hat.
Die Story ist zwar nicht die Originellste,aber es war endlich mal ein Horror mit viel Horror.

ungeprüfte Kritik

The Grudge - Der Fluch

Horror, Thriller

The Grudge - Der Fluch

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "c8si7f" am 27.08.2005
Schon bessere Filme gesehen,als Zeitvertreib ganz nett wäre mit anderen Schauspielern vieleicht sogar spitze gewesen.

ungeprüfte Kritik

Constantine

Fantasy, Action

Constantine

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "c8si7f" am 27.08.2005
Wie schon hier erwähnt die Effekte sind gut,aber paßt man kurz nicht auf kommt man nicht mehr mit.
Es hätte alles etwas spannender erklärt werden können,und etwas weniger undurchsichtig.
Muß man nicht unbedingt gesehen haben.

ungeprüfte Kritik