Kritiken von "postkino"

Greenland

Action, Thriller

Greenland

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "postkino" am 15.07.2021
mehr wie zwei Sterne gibt es nicht.....und die gibt es aber nur auf die " Action Szenen" .....habe mich ab der Mitte des Films nur noch gelagweilt

ungeprüfte Kritik

Tenet

Die Zeit läuft ab.
Thriller, Action, Science-Fiction

Tenet

Die Zeit läuft ab.
Thriller, Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "postkino" am 02.03.2021
Schade....hatte nach der " Blockbuster Ankündigung 2020 " viel viel mehr erwartet..ich war froh, als es bei dem Film dem Ende zuging...sehr sehr verwirrend...freue mich aber weiter, John David Washington in hoffendlich besseren Filmen zu sehen :)

ungeprüfte Kritik

Ruf der Wildnis

Basierend auf dem legendären Roman von Jack London.
Abenteuer

Ruf der Wildnis

Basierend auf dem legendären Roman von Jack London.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "postkino" am 06.09.2020
Abenteuerfilm für die ganze Familie...Grandios !!!! Sehr schöne Bilder ....schöne Geschichte.....lustig....und sehr sehr rührend.

ungeprüfte Kritik

Disturbing the Peace

Was würdest du riskieren?
Thriller, Action

Disturbing the Peace

Was würdest du riskieren?
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "postkino" am 05.09.2020
Der Film verliert mit jeder Minute an Spannung, dank der schlechten Schauspieler, und trifftet mit jeder Minute ins lächerliche ab...FURCHTBAR !!!

ungeprüfte Kritik