Kritiken von "Elaniaravin"

Titan

Evolve or Die
Science-Fiction

Titan

Evolve or Die
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elaniaravin" am 19.10.2019
Ich sollte wirklich die Kritiken mehr beachten, bevor ich ansehe. Schlechter Film. Kann mann sich auf jeden Fall sparen.

ungeprüfte Kritik

Pandorum

Die Welt stirbt. Die Angst überlebt.
Science-Fiction, Horror

Pandorum

Die Welt stirbt. Die Angst überlebt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elaniaravin" am 21.06.2019
Guter, sehenswerter Film. Spannend. Eine Fortsetzung wäre interessant, da das Ende ein halb offenes Ende ist und man wissen will, wie es weiter geht/gehen könnte.

ungeprüfte Kritik

The Limehouse Golem

Das Monster von London - Vor Jack the Ripper hatte die Angst einen anderen Namen.
Thriller, Krimi

The Limehouse Golem

Das Monster von London - Vor Jack the Ripper hatte die Angst einen anderen Namen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elaniaravin" am 21.06.2019
War für uns nicht nachvollziehbar, warum von einem Golem die Rede ist. War verwirrend, bisschen spannend aber nicht unbedingt empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik