Kritiken von "Tommm"

Nowhere Special

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommm" am 01.03.2023
Es ist ein unglaublich ruhiger aber intensiver Film, man muss sich nur darauf einlassen
und zuhören und zuschauen. Der Hauptdarsteller James Norton spielt grandios.

ungeprüfte Kritik

Rogue Hunter

Wenn die Jägerin zur Gejagten wird...
Abenteuer, Action, 18+ Spielfilm

Rogue Hunter

Wenn die Jägerin zur Gejagten wird...
Abenteuer, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommm" am 04.10.2021
Enttäuschend, ich werde nicht wirklich warm mit der Hauptdarstellerin, sie läuft Ihrer Rolle gefühlt hinterher.
Hier wird er Artikel "Megan Fox" vermarktet, sorry meine Meinung. Predator oder z. B. Tränen der Sonne sind
um Längen besser...

ungeprüfte Kritik

Vergiftete Wahrheit

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommm" am 04.10.2021
Kann mich meinen (lobenden) Vorrednern nur anschließen.
Superfilm, erst recht vor dem Hintergrund, das der Umweltskandal noch andauert!

ungeprüfte Kritik

Solange ich atme

Nach einer wahren Geschichte.
Lovestory, Drama

Solange ich atme

Nach einer wahren Geschichte.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommm" am 08.03.2019
Also die Erwartungen waren hoch, super Trailer, ich dachte Wow,
Taschentuchkino vor dem ich schon Angst hatte!!!!
Was dann kam war für mich gewöhnlich bis enttäuschend. Wahre Begebenheit hin und her...
Es kam nicht annähernd an die herübergebrachten Emotionen von "Die Brücken am Fluss",
"Jenseits von Afrika" oder gar "Der Englische Patient" und vielen anderen heran, sorry,
Meine Meinung!!!

ungeprüfte Kritik

Avengers 3 - Infinity War

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommm" am 16.10.2018
Hochklassiger Marvelfilm,
Super glaubhafte Story, gute schauspielerische Leistung, Optisch und akustisch top umgesetzt, grandioses Popcornkino, freuen uns schon auf das Finale
4 Sterne entspricht in etwa 80% Befürwortung, ich würde zu 95% tendieren, ist mit den Sternen leider nicht darstellbar...

ungeprüfte Kritik

Mr. Brooks

Der Mörder in dir.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi

Mr. Brooks

Der Mörder in dir.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommm" am 16.10.2018
Hochklassiger Thriller,
kann meinen "Vorrednern" nur zustimmen. Schlüssige Story, Sehr gute schauspielerische Leistung, Interessante Wendungen!
Durch sein Ego ist man immer in die Denkweise des Einzelgängers eingebunden; Super Unterhaltung! Auch interessante Frauenrollen kommen nicht zu kurz, Frau ,Tochter, nicht zuletzt auf seinen Fersen, Demi Moore als glaubhaft ermittelnde Polizistin
4 Sterne entspricht in etwa 80% Befürwortung, ich würde zu 90/95% tendieren, ist mit den Sternen leider nicht darstellbar...

ungeprüfte Kritik