Kritiken von "VitoCorleone"

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "VitoCorleone" am 20.02.2008
Eigentlich eine recht interessante Idee, die aber leider recht einfallslos und langweilig umgesetzt wurde. Eigentlich ist die Story nach einer Viertelstunde durch. Danach plätschert der Film so dahin.
Da kann auch Bruce Willis leider nicht retten...

ungeprüfte Kritik

Thought Crimes

Tödliche Gedanken - Im Kampf gegen das Verbrechen ist ihr Geist die wertvollste Waffe.
Thriller, Krimi

Thought Crimes

Tödliche Gedanken - Im Kampf gegen das Verbrechen ist ihr Geist die wertvollste Waffe.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "VitoCorleone" am 06.07.2007
ThoughtCrimes ist der Pilot zu einer leider nie produzierten Serie.
Eine gute Idee spannend und ideenreich umgesetzt. Insbesondere Navi Rawat als Freya überzeugt. Ein klasse Film, den ich gerne auch in Serie gesehen hätte...

ungeprüfte Kritik

If Only - Rendezvous mit dem Schicksal

Er liebte sie, als gäbe es kein Morgen.
Lovestory, Drama

If Only - Rendezvous mit dem Schicksal

Er liebte sie, als gäbe es kein Morgen.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "VitoCorleone" am 04.12.2005
Nun gut, 5 Sterne wäre sicherlich zu viel des Guten. Insgesamt aber ein recht ansehnlicher Film mit einem überraschenden Ende!

ungeprüfte Kritik