Kritiken von "BlubbBlubb"

Alien Surfgirls - Staffel 1

Fantasy, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "BlubbBlubb" am 23.07.2018
Was hat das Studio eigentlich geritten, hier nur die Synchronfassung zu veröffentlichen? WO IST DER O-TON???

Weiterhin ist hier nicht die 1. Staffel sondern die komplette Serie. Der Wortlaut "1. Staffel" erweckt im Kunden den Eindruck, es gäbe noch eine zweite, und dann fragt er sich, wo die denn ist.

ungeprüfte Kritik

Mara und der Feuerbringer

Deutscher Film, Fantasy, Kids

Mara und der Feuerbringer

Deutscher Film, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "BlubbBlubb" am 17.07.2018
Für mich war der "Kampf" eindeutig zu kurz. Als Mara realisiert hatte, was zu tun war, war die Sache auch schon wieder vorbei. Hier ein intensiverer Kampf mit Gegenschlägen etc. hätte dem Film gutgetan. Denn die Story finde ich als gelungen.

Dann wäre der Film zwar vielleicht erst ab 12, aber na und?

ungeprüfte Kritik

Almanya

Willkommen in Deutschland.
Komödie, Deutscher Film

Almanya

Willkommen in Deutschland.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "BlubbBlubb" am 16.07.2018
Hä? Dieser Film soll lustig sein?Einen kleinen Lacher gabs, sonst eher Gähnen statt Lachen...

Und der Wechsel zwischen türkisch mit deutschen Untertiteln, deutsch und deutsch was eigentlich türkisch sein soll, da kommt man nicht hinterher!

Und warum der deutsche Freund der schwangeren Türkin eigentlich Engländer sein soll: Hä? Der war doch mit in der Türkei? Was reden die von "Wer ist der Vater"?

ungeprüfte Kritik

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Komödie, Deutscher Film, Drama

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "BlubbBlubb" am 10.07.2018
Ein Stern Abzug für die Ohrfeige, die auch 2006 schon verboten war. Meines Erachtens spielt dieser Film in der Gegenwart - heutiges (bzw. vor 12 Jahren) bayrisches Dorfleben eben.
Davon abgesehen ein super Film. Das Bayrisch macht es an manchen Stellen zwar etwas schwieriger, zu verstehen, aber auf hochdeutsch wäre es auch irgendwie "unecht". Zur Not gibts ja Untertitel...

ungeprüfte Kritik

Kit Kittredge

Als ihre Freunde des Diebstahls beschuldigt werden, nimmt die mutige Kit die Ermittlungen auf.
Kids, Krimi

Kit Kittredge

Als ihre Freunde des Diebstahls beschuldigt werden, nimmt die mutige Kit die Ermittlungen auf.
Kids, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "BlubbBlubb" am 04.07.2018
Wie alle 8 Filme der American Girl Reihe, ist auch dieser sehr gut gelungen. Kann alle 8 Filme wärmstens empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Ostwind

Zusammen sind wir frei.
Deutscher Film, Kids, Abenteuer

Ostwind

Zusammen sind wir frei.
Deutscher Film, Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "BlubbBlubb" am 04.07.2018
Irgendwie ein Klon von Flicka und "American Girl", aber trotzdem gut.
Wie konnte mir dieser Film so lange verborgen bleiben...?

ungeprüfte Kritik

Heidi

Kids, Abenteuer, Deutscher Film

Heidi

Kids, Abenteuer, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "BlubbBlubb" am 18.06.2018
O-Ton fehlt!
Eigentlich müsste man dafür 25 Sterne abziehen....



































.

ungeprüfte Kritik