Kritiken von "heavenrider"

The Tree of Life

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "heavenrider" am 02.01.2013
Der Film ist wirklich furchtbar langweilig. Ich habe es nicht länger als 30 Minuten geschafft, den Film anzuschauen. Meine Frau hat ihn dann nochmals komplett angesehen und ist auch nicht wirklich begeistert. Der Film ist reine Zeitverschwendung! Lieber einen anderen Film ansehen.

ungeprüfte Kritik

Once

Wie oft im Leben trifft man die wahre Liebe?
Lovestory, Musik

Once

Wie oft im Leben trifft man die wahre Liebe?
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "heavenrider" am 16.02.2009
Mir hat der Film anfangs überhaupt nicht gefallen, weil er irgendwie unprofessionell gedreht ist (mit wackelnder Kamera). Auf jeden Fall hat mich mehr und mehr die Musik mitgezogen, so das ich mir auch gleich den Soundtrack besorgt habe. Leider ist auch die deutsche Übersetzung bzw. Synchronisation eine Katastrophe, im Englischen wirkt das ganze dann schon besser.

Alles in allem ein nette, wenn auch nicht besondere Story, aber super Musik die den Film zum Highlight macht. Ich habe ihn mir gleich nochmal angesehen (und diesmal auf Englisch) und jetzt gefällt er mir auch recht gut. Wegen der unprofessionellen Kameraführung und der sehr gewöhnungsbedürftigen Schnitte gibt es aber 1 Stern Abzug.

ungeprüfte Kritik

Norbit

Komödie

Norbit

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "heavenrider" am 24.02.2008
Der Film hat eigentlich nur 1 Stern verdient. Schlechte Gags, ein alles andere als guter Eddie Murphy und eine flache Story. Allenfalls Thandie Newton macht den Film noch sehenswert, weshalb ich noch den 2. Stern vergebe. Ansonsten sollte man sich den Film wirklich sparen.

ungeprüfte Kritik

American Angels

Erben kann so sexy sein!
Komödie

American Angels

Erben kann so sexy sein!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "heavenrider" am 07.08.2007
Also ich habe wirklich versucht den Film zu schauen, aber habe selten so einen Schwachsinn gesehen. Also eigentlich hat der Film 0 Sterne verdient. Ich kann nur jedem von diesem Film abraten.

ungeprüfte Kritik

The Ring Thing

Das Ding mit dem Ring.
Fantasy, Komödie

The Ring Thing

Das Ding mit dem Ring.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "heavenrider" am 27.08.2006
Also der Film hat wirklich unterstes Niveau. Habe mich beim Anschauen gelangweilt und er hat mir nicht ein einziges Mal auch nur ein Lächeln hervorgelockt. Also lasst lieber die Finger davon!

ungeprüfte Kritik