Kritiken von "thzti5"

The Brave

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "thzti5" am 05.02.2011
Einfach nur schrecklich...bitte nicht leihen...schade um die kostbare Zeit!!!
Bin total entsetzt über Johnny Depp, daß er so einen schlechten Film produziert...

ungeprüfte Kritik

Evilenko

Der größte Serienkiller und Kannibale der Sowjetunion
Thriller, Krimi

Evilenko

Der größte Serienkiller und Kannibale der Sowjetunion
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "thzti5" am 28.05.2008
Ein sehr berückender Film.Die Darstellung von Malcom Mcdowell ist angsteinflössend und unheimlich.Sehr intensiv und eingehend und nicht gerade leichte Kost.Sehr guter aber auch grausiger Film ,weil er eben versucht die Realität darzustellen.Die Synchronisation läßt jedoch sehr zu wünschen übrig.Deshalb nur vier Sternchen.

ungeprüfte Kritik

The Contract

Du kannst niemandem vertrauen.
Thriller, Abenteuer, Action

The Contract

Du kannst niemandem vertrauen.
Thriller, Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "thzti5" am 28.05.2008
Sorry, aber auch Morgan Freeman und John Cusack können diesen schlechten Film NICHT retten. Die Story ist vorhersehbar, die Charaktere der Figuren flach und so richtig Spannung will auch nicht aufkommen...alles in allem trotz der hochkarätigen Besetzung sehr enttäuschend.

ungeprüfte Kritik

Visitors

Allein mit der Angst.
Thriller, Abenteuer

Visitors

Allein mit der Angst.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "thzti5" am 27.03.2006
Ganz furchtbarer Film,total langweilig und absurd.Unnötige 86 min.Filmcover und Beschreibung verleiten zum Leihen.Lieber Hände weg!!!

ungeprüfte Kritik