Kritiken von "Afterburner"

65

65 Millionen Jahre zuvor führte die Suche nach einer neuen Welt zur urzeitlichen Erde.
Science-Fiction, Fantasy

65

65 Millionen Jahre zuvor führte die Suche nach einer neuen Welt zur urzeitlichen Erde.
Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Afterburner" am 01.11.2023
Alles schon mal gesehen ..., und erst das endlose Gestöhne und Geschnaufe vom Hauptdarsteller. Sehr Schade. Den Filemmachern fällt nix mehr ein.

ungeprüfte Kritik

Panama

The Revolution Is Heating Up
Action, Thriller

Panama

The Revolution Is Heating Up
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Afterburner" am 18.11.2022
Wieder mal ein schlechter Streifen. Der gute MEL bekommt noch ein wenig für die Rente. Ich habe bald keine Lust mehr Filme zu leihen. Kann auch warten bis die bei einem Streaming Anbieter, den ich schon habe kommen, oder bei ARD und ZDF, die Knallerbsen habe ich eh schon vorfinanziert. Und wenn es die Privaten wären auch egal, dann kann ich ohne Reue nach 15 Minuten umschalten. Was ist los beim Film?

ungeprüfte Kritik

Moonfall

2022 kommt der Mond zu uns.
Science-Fiction

Moonfall

2022 kommt der Mond zu uns.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Afterburner" am 31.10.2022
Ich will meine Lebenszeit zurück!!! Was hat der Mensch zu sich genommen um so einen Quark zu produzieren und "Halle" hat wohl Geldprobleme. Grauenhaft der Mist. Minus-Sterne müsste es geben, dann hätte ich 5 davon platziert.

ungeprüfte Kritik

Life in Space

Science-Fiction

Life in Space

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Afterburner" am 11.07.2022
Es ist mal wieder so ..., am Ende soll man was glauben? Experiment oder tatsächlich das unschöne Ende für die "Heldin"? Eigentlich will so etwas keiner sehen, außer vielleicht ein paar ganz Harte. Ich bin ein Normalo. Ich möchte ein Ende mit Auflösung der Geschichte und habe die Nase voll von diesen Produktionen wo sich jeder sein alternatives Ende selber denken soll. Und dafür war der Film zu langweilig um weiter darüber nachzudenken..

ungeprüfte Kritik

Wolverine 3 - Logan

The Wolverine
Action, Fantasy

Wolverine 3 - Logan

The Wolverine
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Afterburner" am 28.02.2018
Der Film war eigentlich recht gut, aber soll uns jetzt die Wehmut packen? War es das mit Logan und dem Professor oder doch nicht? Das zum X gedrehte Grabkreuz von Logan kann alles und nichts bedeuten. Ich vermute man hält sich wieder mal alles offen und ich persönlich hätte nichts gegen eine anspruchsvolle Fortsetzung..., aber nur dann.

ungeprüfte Kritik

Prometheus 2 - Alien: Covenant

Lauf.
Science-Fiction

Prometheus 2 - Alien: Covenant

Lauf.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Afterburner" am 08.02.2018
Das ganze Ding ist ein ziemlich dämlicher Aufguss ohne echte Ambitionen eine Geschichte schlüssig weiter zu erzählen. Ich meine im Internet mal Teaser gesehen zu haben die die Reise von Dr. Shaw und David zu den "Schöpfern" zeigte. Wo sind diese Szenen geblieben? Hab ich was übersehen? Aus meiner Sicht hätte dieser Teil zumindest so anfangen müssen um Sinn zu ergeben und der ganze andere Quatsch wäre kürzer geworden und möglicherweise auch besser. Eine Fortsetzung auf dem Niveau kann man sich sparen.

ungeprüfte Kritik