Kritiken von "Lilo-gina"

The Finest Hours

31 Überlebende. Nur Platz für 12.
Thriller, Abenteuer

The Finest Hours

31 Überlebende. Nur Platz für 12.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lilo-gina" am 18.04.2018
Ich schließe mich Arthur K an, nur möchte ich nichts bemängeln. Ich bin kein Regisseur, kein Dramaturg und kein Stuntman.
Der Film ist einfach sehenswert, vor allen Dingen ohne "Hau-Drauf" Mördersuche und Brutalität. Spannend bis zum Schluß.
Und was ist schon in der heutigen Zeit gegen ein bißchen Gefühl einzuwenden.

ungeprüfte Kritik

72 Stunden

Thriller, Krimi

72 Stunden

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lilo-gina" am 12.04.2018
Sehenswert, was soll man sonst noch sagen.... Ich bin kein Filmkritiker nur ein "Filmseher". Warum also viele Worte...

ungeprüfte Kritik

Zweite Chance

Wie weit würdest du gehen?
Drama, Thriller

Zweite Chance

Wie weit würdest du gehen?
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lilo-gina" am 22.03.2018
Ich kann mich nur anschließen, selten einen so fesselnden Film gesehen, tiefgründig, nachdenklich machend und mal erfreulicherweise ohne stundenlanges Bettgeflüster...

ungeprüfte Kritik

The Loft

Mord im Loft - Fünf Männer. Fünf Schlüssel. Ein Mord.
Thriller, Krimi

The Loft

Mord im Loft - Fünf Männer. Fünf Schlüssel. Ein Mord.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lilo-gina" am 02.02.2018
Ich kann mich meinen anderen "Kritikern" nur anschließen, interessante Geschichte, gute Darsteller. Spannung bis zum Schluß. Man versucht ja immer, den Übeltäter irgendwie schon im Laufe des Films zu ermitteln, ist mir aber hier so gar nicht gelungen. Sehenswert!!

ungeprüfte Kritik

Prisoners

Krimi, Thriller

Prisoners

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lilo-gina" am 02.02.2018
einfach nur gut, absolut sehenswert, nachvollziehbar und ohne dümmliche Effekte. Schauspieler und Kameraführung runden den perfekten Thriller ab. Spannung bis zum Schluß.

ungeprüfte Kritik