Kritiken von "Weidenmann"

Spider-Man 2 - Far From Home

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Weidenmann" am 06.03.2020
Noch nie so einen dümmlichen Schwachsinn gesehen. Das ist eine Beleidigung für die Figur Spiderman, Stan Lee rotiert im Grab!

ungeprüfte Kritik

The Guilty

Krimi, Thriller

The Guilty

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Weidenmann" am 04.06.2019
Ich bin durchaus ein Fan von packenden Kammerspielen. Dieses Machwerk schwankt allerdings ständig zwischen einfach nur öde und extrem nervend. Zu keiner Zeit entwickelt man Interesse für die Hauptfigur oder das Geschehen. Stattdessen verzeifelt man bald an der Dummheit und Arroganz dieses Telefonisten, der überlebenswichtige Infos mal eben erst 10 Minuten später weitergibt, um das arme Kind am Telefon zu trösten (gut, dadurch wird es evtl. zur Waise. Aber Hauptsache es weint nciht am Telefon) oder die Polizei minutenlang davon abhält, diese Info an alle Streifenwagern zu verteilen, weil er persönlich über die weiter geplanten Schritte informiert werden möchte als wäre er der Polizeichef. An dieser Stelle habe ich dann völlig entnervt abgeschalten.

ungeprüfte Kritik