Kritiken von "schnarz"

Eddie the Eagle

Alles ist möglich.
Drama

Eddie the Eagle

Alles ist möglich.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "schnarz" am 04.08.2023
Ein sehenswerter Film mit guten Schauspielern und wer damals die Zeit miterlebt hat wird sich den einen oder anderen Schmunzler nicht verdrücken können. Eine klare Anschauempfehlung.

ungeprüfte Kritik

Shark Lake

Thriller, Action

Shark Lake

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "schnarz" am 21.12.2020
Was soll ich sagen. Der Film ist einfach nur schlecht ,selbst für nen b-Movie. Die Dialoge sind teilweise nicht zu ertragen .Die Haie und auch die Tauchszenen könnten aus den 90er sein. Und leider hab ich mich von dem 3D täuschen lassen. Ich habe über den ganzen Film keine einzige Szene gesehen die man als 3 D wirklich so auch bezeichnen kann.

ungeprüfte Kritik

Mary & Max

oder Schrumpfen Schafe, wenn es regnet?
Animation, Drama

Mary & Max

oder Schrumpfen Schafe, wenn es regnet?
Animation, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "schnarz" am 18.03.2018
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.Sehr unterhaltsam mit einer gewissen Komik.Doch ein Film der auch zum Nachdenken anregt und einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

ungeprüfte Kritik

Machete

Action, 18+ Spielfilm

Machete

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "schnarz" am 02.03.2018
Tja,was soll ich zu dem Film sagen.Die Darsteller gefallen ganz gut aber leider ist mir das ganze zu Übertrieben.

ungeprüfte Kritik

Under the Mountain

Vulkan der dunklen Mächte
Fantasy, Abenteuer

Under the Mountain

Vulkan der dunklen Mächte
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "schnarz" am 10.01.2018
Eigentlich ist er mir nur 2,5 Sterne wert.Er ist nicht gut aber auch nicht schlecht sonst hätt ich ihn auch nicht komplett angeschaut.Doch muss ich sagen das,nachdem ich ihn gesehen habe,nichts von der Handlung lange in meinen Gedächtnis bleiben wird.

ungeprüfte Kritik