Kritiken von "stetch"

Cocaine Bear

Nach einer wahren Begebenheit. Zieh's dir rein.
Thriller

Cocaine Bear

Nach einer wahren Begebenheit. Zieh's dir rein.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "stetch" am 19.09.2023
Netter, unterhaltsamer Film. Sympathische Figuren, bekannte Schauspieler, interessante Handlung, cooler Film.

ungeprüfte Kritik

Das krumme Haus

Ein Haus. Ein Mord. Viele Verdächtige.
Krimi

Das krumme Haus

Ein Haus. Ein Mord. Viele Verdächtige.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "stetch" am 19.02.2023
Der zugrundeliegende Roman ist großartig, die Verfilmung leider nicht so. Das Ende des Films verdirbt die ganze Handlung. Pech leider.

ungeprüfte Kritik

The Last Son

Dead or Alive
Western

The Last Son

Dead or Alive
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "stetch" am 25.10.2022
Sehr ungewöhnlicher Film mit guten Darstellern, genialer Kameraführung und überraschender Handlung! Ein moderner Western! Sehr gut!

ungeprüfte Kritik

The Batman

Die Masken werden fallen. Vergeltung ist nah.
Action, Fantasy

The Batman

Die Masken werden fallen. Vergeltung ist nah.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "stetch" am 27.06.2022
Ein neuer Batman - dieses Mal kein epischer Entwicklungsfilm (Wie wurde Batman, was er ist?), sondern die fokussierte Darstellung eines Kriminalfalles. Dunkel, düster und bestechend! Gut gemacht! Selbst Robert Pattinson als Batman kam gut und überzeugend rüber, was ich mir vorher nicht vorstellen konnte.

ungeprüfte Kritik

Mr. Jones - Red Secrets

Im Fadenkreuz Stalins
Drama, Thriller

Mr. Jones - Red Secrets

Im Fadenkreuz Stalins
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "stetch" am 21.12.2020
Der Film kann sich nicht entscheiden, was er eigentlich darstellt: Journalisten unter sich, Liebesgeschichte, politische Zeitgeschichte.

Eine wirre Mischung, bei der eine etwaige Aussage vollkommen auf der Strecke bleibt. Der Film ist zu Ende und man fragt sich, was man eigentlich gerade gesehen hat und warum. Schade um die Zeit.

ungeprüfte Kritik

Tenet

Die Zeit läuft ab.
Thriller, Action, Science-Fiction

Tenet

Die Zeit läuft ab.
Thriller, Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "stetch" am 21.12.2020
Der Film ist vollkommen sinnlos. Verschiedene Zeitebenen - OK, Handlung: unterirdisch und absolut sinnbefreit. Viel Action, kein Inhalt. Wem's gefällt!

ungeprüfte Kritik

Die drei Musketiere

Einer für alle und alle für einen.
Abenteuer

Die drei Musketiere

Einer für alle und alle für einen.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "stetch" am 01.05.2018
Eine gute Besetzung, farbenfroh inszeniert, aber was für eine unglaublich dämliche Handlung! Schwer zu ertragen.

ungeprüfte Kritik