Kritiken von "nkt79u"

Breaking and Entering - Einbruch und Diebstahl

Lügen. Betrügen. Stehlen. Lieben.
Drama

Breaking and Entering - Einbruch und Diebstahl

Lügen. Betrügen. Stehlen. Lieben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "nkt79u" am 09.09.2008
Nur ganz kurz,schreibe ungern eine Kritik,aber mein Tip ist der,mit einer Partnerin/Partner anschauen, es gibt mit Sicherheit Redestoff.
Weiter ist ein Tatortvergleich so was von daneben.Der Film braucht kein Happy-end,er hat das Take-off,das reicht hier auch völlig aus.

Ebse

ungeprüfte Kritik

Da Ali G Show - Borat Edition

Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "nkt79u" am 22.08.2007
Stimme dem Vorredner voll zu.Diesen Käse kennt man aus Deutschlands driitklassigen Privatfernsehproduktionen.Gestellte Situationskomik,einfach nur Schrott.

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "nkt79u" am 22.06.2007
So,Ihr Kritiker muß "Matuuv " voll zustimmen,ich habe diesen Film in Blue Ray und full HD Beamer angeschaut,5 Sterne für Farbe.Ton,Schnitt,Effekte,.......so wer bitte ,sucht bei solch einem Film den tieferen Sinn? der wird nicht versprochen und viele andere Filme die dies versprechen,halten es trotzdem nicht.
Ja ,ich gebe es zu es erwacht meine kindliche Seele und das habe ich voll genoßen und die Wirklichkeit war für diese Zeit abgeschaltet ,allein dafür mein persönlicher Oskar.

Gruß Filipiak

ungeprüfte Kritik

Der Sturm

Natur kennt keine Gnade.
Thriller, Action

Der Sturm

Natur kennt keine Gnade.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "nkt79u" am 06.06.2007
Viel Wind für ein paar Dosen Fisch,aber wenigstens ein gerechtes "Happy End"...
aus Sicht der gemetzelten Schwert/Haifischen.So angle mir ein Satz Fischstäbchen...aus der Tiefkühltruhe.

Ebse

ungeprüfte Kritik

Horrors of War

Horror, Kriegsfilm

Horrors of War

Horror, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "nkt79u" am 10.05.2007
Stimme jedem hier zu,ein Stern ist zuviel.Außer dem Schlechten Inhalt kommt eine miese unscharfe DVD Qualität dazu,ab in den Schreder.

E.Filipiak

ungeprüfte Kritik