Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Dabize" aus

4 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Mortal Engines - Krieg der Städte
    Manche Narben heilen nie.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dabize" am 09.05.2019
    Faszinierende Bilder und manchmal spannend. Aus dem Material hätte man viel mehr machen können. Drei Punkte sind zu wenig, vier Punkte sind zu viel.
  • Auslöschung
    Ein Weg hinein. Kein Weg hinaus.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dabize" am 06.04.2019
    Mir hat der Film gefallen. Ich fand die Geschichte sehr interessant. Allerdings ist nicht alles logisch. So wie in dem Film würde die US Regierung niemals mit einer Bedrohung dieser Art umgehen.
  • Venom
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dabize" am 12.03.2019
    Spannendes Hollywood Kino mit coolen Action-Szenen. Über ein paar Längen und Logikfehler muss man jedoch hinwegsehen. Tom Hardy fand ich nicht so überzeugend. Insgesamt empfehlenswert.
  • Hunter Killer
    Den Mutigen gehört der Sieg.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dabize" am 12.03.2019
    Insgesamt spannende Unterhaltung a la Hollywood. Empfehlenswert wenn man über Pathos und Klischees hinwegsehen kann. Nervig finde ich Szenen, in denen die Bösen aus Maschinengewehren feuern, aber keinen Guten treffen. Es gibt auch ein paar Fehler in der Logik. Egal. Anschauen und wieder vergessen.