Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "HerrAnonym" aus

13 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Professor
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 28.08.2020
    Richard sagt auf Wiedersehen

    und das ist zum Lachen, weinen als auch zum Nachdenken. Dies ist keinesfalls ein typischer Johnny Depp Streifen und das ist gut so.
  • Le Mans 66 - Gegen jede Chance
    Basierend auf der wahren Geschichte von Ford versus Ferrari.
    Action, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 12.07.2020
    Spannend, informativ und sehr unterhaltsam, bei einigen Szenen kann man sogar herzlich Lachen. Von den 2,5 Stunden Laufzeit war keine Minute Langweilig. Ich persönlich hätte mir mehr Details zu den Autos gewünscht. 4,5 Sterne für diesen sehr gelungenen Film.
  • Gemini Man
    Wer schützt dich vor dir selbst?
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 30.05.2020
    Ein gelungener Aktion Film, 3,5 Stern Wert. Warum schreibe ich hier? Weil ich die 60 Bilder/s UHD-Disk auf meinem FHD-Beamer OHNE Zwischenbildberechnung gesehen habe und dachte die wäre an, der Soapeffekt macht mir keinen Spaß! Ich dachte bisher das wäre durch die künstlich erzeugten Bilder, da lag ich wohl falsch... Wenn das die Zukunft des Films ist, dann gefällt sie mir nicht wobei die Bildschärfe und Details waren selbst mit FHD beeindruckend. Evlt. schau ich mir das ganze morgen noch mal auf meinem UHD OLED-TV an und schreibe dann noch wie es dort ist.

    Nachtrag: Am TV ist es noch schlimmer, das ganze sieht wie eine TV-Produktion aus und nicht wie ein Kinofilm.

    P.S. Vom Atmos-Ton hab ich nicht viel mitbekommen, im Gegensatz zum Bild war der unauffällig, d.h. da wäre mehr besser gewesen.
  • Shaun das Schaf - Der Film 2 - UFO-Alarm
    Eine lustige Begegnung der wolligen Art - Ein kleiner Schritt für ein Schaf.
    Animation, Kids, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 17.05.2020
    Ein Dalek kommt vor und trotzdem ist alles gut und Doctor Who muß nicht eingreifen ;-). Es sind sehr viele andere SiFi Filme und Serien im Film eingebaut, allein deshalb kann man sich den Film ansehen. Davon abgesehen ist es eine bekannte aber trotzdem schöne Geschichte die sehr schön erzählt wird. Ein Sehenswerter Spaß!
  • Pets 2
    Nicht lachen.
    Komödie, Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 29.02.2020
    Der 2te Teil hat mir sehr, sehr gefallen :-) so viele schöne und teils "schräge" Ideen habe ich lange nicht mehr gesehen. Das Zusatzmaterial der UHD-Disk muß man auch erwähnen: Ein neuer Minions-Minifilm ist dabei … Ein rundum gelungenes Paket um mit guter Laune einen Abend abzuschließen.
  • Yesterday
    Gestern kannte jeder die Beatles. Heute kann sich nur noch Jack an ihre Songs erinnern.
    Musik, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 21.12.2019
    Eine wundbares Märchen für Erwachsene (weil die Lieder der Beatles sollte man schon kennen und noch so ein paar andere Sachen der letzten Jahrzehnte). Es gibt herzliche, komische und berührende Szenen und nur der Filmstart ist etwas "langsam". Ein feel good movie wie er sein sollte :-).

    P.S. Der Dolby-Atmos Soundtrack klingt toll, sozusagen "Live im Wembley Stadion".
  • Heavy Trip
    Komödie, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 22.09.2019
    So ein Sch..dreck, zum abfeiern! Wenn ich den im Kino gesehen hätte, wäre ich kaum unter eine Woche Bauchschmerzen davon gekommen. Sehr speziell aber wem es liegt (Metal sollte man schon mögen) der bekommt viel um die Ohren und JA, das ist ein todernster Film!
  • Die Unglaublichen 2
    Hier brennt die Hütte!
    Kids, Fantasy, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 16.07.2019
    Ich hatte laaange nicht mehr so viel Spaß bei einem Film! Der 2te Teil übertrifft den 1sten (was selten ist) kurzum: Für Freunde von Animationsfilmen eine ganz klare Empfehlung :-)
  • Overboard
    Vom Millionär zum Tellerwäscher. Wenn er sich nur daran erinnern würde.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 18.03.2019
    Vorab: Ich kenne das Original von 1987 nicht. Die Geschichte die erzählt wird ist ein wunderbares Märchen und macht Freude, wenn auch nicht in den 1sten paar Minuten. Gebt dem Film etwas Zeit, es Lohnt sich!
    Nachtrag:
    Ich habe mir jetzt noch das Original mit Goldie Hawn angesehen. Ich finde das Remake viel besser.
  • Vorwärts immer!
    Deutscher Film, Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 23.01.2019
    Welch ein Spaß bei dem geschichtlich ernsten Thema! Ich habe nicht viel von diesem Film erwartet, Klamauk und sonst nichts. Zum Glück lief der Film fast zur Höchstform (5 Sterne) auf! Die Schauspieler überzeugen, die Filmmusik paßt perfekt wie auch die Filmausstattung (Kostüme, Fahrzeuge, Gebäude, …). Wer wissen will warum es im Herbst 1989 in Leipzig nicht zum äußersten kam und keine Dokumentation sehen will, der sollte sich diesen Streifen ansehen.
  • Cars 3 - Evolution
    Nichts wird sein, wie es war.
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 05.08.2018
    Cars 1 war für mich ein 5 Sterne Film, sein Nachfolger war dann Leider nicht der Rede wert aber der 3te Teil ist wieder Top! Also: Wer den 1sten mag sollte Cars 3 unbedingt auch ansehen. (Den 3ten Teil ohne den 1sten sollte man besser lassen, es fehlt dann meiner Meinung nach der nötige Hintergrund.)
  • Blade Runner 2049
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 03.06.2018
    Im Kino mit der entsprechenden Soundanlage keineswegs langweilig oder langatmig, man taucht in den Film ein und zumindest ich wußte bis zum Schluß nicht wo der Hase langläuft. Ich war positiv überrascht ... P.S. Ich kann mich an den 1sten Teil kaum mehr Erinnern, kein Problem um den 2ten Teil zu sehen.