Kritiken von "Cruiser"

Die Geschichte der Menschheit

Leicht gekürzt.
Abenteuer, Komödie, Deutscher Film

Die Geschichte der Menschheit

Leicht gekürzt.
Abenteuer, Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cruiser" am 17.12.2022
Grottenschlecht, zum Schämen. Schreckliche Humorverirrung. Wer hier lachen kann, ist schmerzfrei. Billig abgedreht zur Arbeitsbeschaffung in Coronazeiten.

ungeprüfte Kritik

The House That Jack Built

Horror, 18+ Spielfilm, Drama

The House That Jack Built

Horror, 18+ Spielfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cruiser" am 23.10.2019
27000 Besucher sind schon eine ganze Menge. Mich würde interessieren wie viele den Film zu Ende gesehen haben oder im Stillen die Einkaufsliste für morgen erstellt haben. Is schon Kunst, klar von Lars von Trier, ist es Kunst. Kaisers Kleider oder so.

ungeprüfte Kritik

Was uns nicht umbringt

Drama, Deutscher Film, Lovestory

Was uns nicht umbringt

Drama, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cruiser" am 23.10.2019
Sentimentaler Kuddelmuddel aus vielen wenig überzeugenden Erzählsträngen. Wer in depressiver Stimmung ist und diese vertiefen möchte, vielleicht dann.

ungeprüfte Kritik