Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Spitzencacher" aus

6 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Jim Knopf und die Wilde 13
    Fantasy, Abenteuer, Kids, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spitzencacher" am 11.07.2021
    Auch als Leser des Michael Endes Buches und der Erstverfilmung kann man noch viel Freude an der Neuverfilmung haben, auch wenn sie etwas vom Buch abweicht. Immer noch schöne Geschichte mit (heutzutage) etwas ungewöhnlichen Bildern (Dampf Lokomotivführer in Latzhosen) und vielen tollen Tricks. Für mich eine schöne, unterhaltsame Mischung aus neuen und alten Elementen in einer aktuellen Verfilmung, die bei der heutigen Jugend besser ankommt und trotzdem bei den "Original Lesers" auch. Danke. Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung für einen netten Familienfilm.
  • 2067
    Kampf um die Zukunft
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spitzencacher" am 17.04.2021
    Eine Zusammenmischung bekannter Themen zu Zeitreisen und Umweltverschmutzter Zukunft mit ein paar neuen Akzenten. Die Story und den Verlauf fand ich teilweise etwas undurchsichtig. Unterhaltsman und mit neuen Gesichtern gut gespielt. Durschnittlich, aber insgesamt empfehlenswert.
  • Skyfire
    Eine Insel in Flammen.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spitzencacher" am 17.04.2021
    Keine ganz neue Geschichte, sondern bekannte Elemente von anderen Vulkan und Katastrophen Filmen. Dennoch unterhaltsam, ordentlich und mit viel Aufwand gemacht. Die Action Szenen haben allerdings nicht die gleiche Qualität wie die US amerikanischen Gegenstücke. Insgesamt empfehlenswert.
  • Honest Thief
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spitzencacher" am 13.04.2021
    MIr gefällt die Story, das sie für mich neu ist und ich keine Vorlage kenne. Diesmal etwas weniger Action, aber immer noch genug. Vor allem weniger Kampf, aber dafür etwas mehr Gefühl - keine Angst nicht zu viel. Die Taschentücher können in der Tasche bleiben. Eine gute neue Story für die Action Sammlung.
    Story und Film sind etwas kürzer als einige andere von, bzw. mit Liam Neeson.
    Meine Empfehlung.
  • Wackersdorf
    Wehrt euch, leistet Widerstand!
    Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spitzencacher" am 25.11.2020
    Als Kind war ich einige Bundesländer weit entfernt und nicht so interessiert. Das wollte ich nun, in Hessen, unweit von Biblis, nachholen. So habe ich einiges dazu gelernt. Die Mischung aus Dokumentationsfilm und spannender Unterhaltung ist im großen und ganzen gelungen. Für mich war das Ende des Films zu kurz und ein Fazit gab es nicht. Nicht schlecht, aber mit dem Team wäre m.E. mehr drin gewesen. Doch für den langen Herbst und Winter eine Gelegenheit.
  • Aquaman
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spitzencacher" am 25.11.2020
    Ein aufwendig gestalteter Film mit guter Besetzung. Neue Ideen und gute Story, doch trotz jeder Menge Action war der Film irgendwie nicht so spannend, wie gedacht. Vielleicht hatte ich zu viel erwartet. Aber im November keine schlechte Idee.