Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Kathi2108" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Fack ju Göhte 3
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kathi2108" am 27.10.2018
    Nach dem grandiosen 1.Teil und mittelmäßigen 2.Teil habe ich mir diese Fortsetzung , zum Glück, nicht im Kino sondern im Heimkino angesehen. Die ersten knapp 20min sind so langweilig und platt, dass ich schon fast ausmachen wollte. Hatte wirklich mehr erwartet, irgendwie nichts überraschendes mehr. Es kamen dann doch noch einige lustige Stellen , aber alles in allem KEIN Muss.
  • Die Tür
    Wenn du die Vergangenheit verändern könntest, was würdest du tun?
    Deutscher Film, Drama, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kathi2108" am 27.10.2018
    Habe den Film empfohlen bekommen. War sehr gefesselt von Handlung und Darstellern. Empfand den Streifen zu keiner Minute langweilig.
  • The Autopsy of Jane Doe
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kathi2108" am 18.09.2018
    Wurde mir hier anhand meiner bisher ausgeliehenen Filme empfohlen und ich hab ihn mal einfach auf die Liste gesetzt. War wirklich sehr überrascht. Auch wenn der Film größtenteils in nur einer Räumlichkeit spielt, ist er keineswegs langweilig. Die Effekte haben mir sehr gut gefallen , ebenso die Hauptdarsteller. Klare Empfehlung!!
  • Das Haus am See
    Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
    Lovestory, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kathi2108" am 26.04.2018
    Gehört zu einen meiner absoluten Lieblingsfilme!!! Schon oft gesehen, und schau ihn mir doch wieder gerne an. Sandra und Keanu sind einfach ein bezauberndes Paar auf der Leinwand. Sehr hoher Schmachtfaktor ;-)
  • Wish Upon
    Sei vorsichtig, was du dir wünscht.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kathi2108" am 01.02.2018
    Im Vergleich zu anderen Streifen aus diesem Genre finde ich den Film doch recht gelungen. Spannung bleibt den ganzen Film über erhalten und es gibt einige sehr gute Gruselmomente. Auch das Ende kommt dann sehr überraschend daher. Für mich klarer Daumen hoch!