Kritiken von "Kathi2108"

Fack ju Göhte 3

Deutscher Film, Komödie

Fack ju Göhte 3

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kathi2108" am 27.10.2018
Nach dem grandiosen 1.Teil und mittelmäßigen 2.Teil habe ich mir diese Fortsetzung , zum Glück, nicht im Kino sondern im Heimkino angesehen. Die ersten knapp 20min sind so langweilig und platt, dass ich schon fast ausmachen wollte. Hatte wirklich mehr erwartet, irgendwie nichts überraschendes mehr. Es kamen dann doch noch einige lustige Stellen , aber alles in allem KEIN Muss.

ungeprüfte Kritik

Die Tür

Wenn du die Vergangenheit verändern könntest, was würdest du tun?
Deutscher Film, Drama, Thriller

Die Tür

Wenn du die Vergangenheit verändern könntest, was würdest du tun?
Deutscher Film, Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kathi2108" am 27.10.2018
Habe den Film empfohlen bekommen. War sehr gefesselt von Handlung und Darstellern. Empfand den Streifen zu keiner Minute langweilig.

ungeprüfte Kritik

The Autopsy of Jane Doe

Thriller, Horror

The Autopsy of Jane Doe

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kathi2108" am 18.09.2018
Wurde mir hier anhand meiner bisher ausgeliehenen Filme empfohlen und ich hab ihn mal einfach auf die Liste gesetzt. War wirklich sehr überrascht. Auch wenn der Film größtenteils in nur einer Räumlichkeit spielt, ist er keineswegs langweilig. Die Effekte haben mir sehr gut gefallen , ebenso die Hauptdarsteller. Klare Empfehlung!!

ungeprüfte Kritik

Das Haus am See

Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
Lovestory, Fantasy

Das Haus am See

Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kathi2108" am 26.04.2018
Gehört zu einen meiner absoluten Lieblingsfilme!!! Schon oft gesehen, und schau ihn mir doch wieder gerne an. Sandra und Keanu sind einfach ein bezauberndes Paar auf der Leinwand. Sehr hoher Schmachtfaktor ;-)

ungeprüfte Kritik

Wish Upon

Sei vorsichtig, was du dir wünscht.
Horror, Thriller

Wish Upon

Sei vorsichtig, was du dir wünscht.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kathi2108" am 01.02.2018
Im Vergleich zu anderen Streifen aus diesem Genre finde ich den Film doch recht gelungen. Spannung bleibt den ganzen Film über erhalten und es gibt einige sehr gute Gruselmomente. Auch das Ende kommt dann sehr überraschend daher. Für mich klarer Daumen hoch!

ungeprüfte Kritik