Kritiken von "klaus968"

Venom 2

Let There Be Carnage
Fantasy, Action

Venom 2

Let There Be Carnage
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 23.03.2023
Das gleiche wie im ersten Teil. CGI-Gewitter mit schwarz humorigen Selbstgesprächen. Die Zeit geht rum.

ungeprüfte Kritik

Ray Donovan - The Movie

Krimi, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 23.03.2023
Der Film hat die Qualität von zwei mittelprächtigen Folgen der Serie. Das ist Ok, aber auch kein Glanzlicht.

ungeprüfte Kritik

On the Line

Thriller, Krimi

On the Line

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 05.02.2023
Der Film hat mir nicht gefallen. Ohne etwas zu verraten ist es schwierig dir Kritik zu konkretisieren.

ungeprüfte Kritik

Chase

Nichts hält ihn auf.
Action, Thriller, Krimi

Chase

Nichts hält ihn auf.
Action, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 05.02.2023
Die Story an sich ist nichts neues, aber unterhaltend umgesetzt. Schade das die Explosion nur cgi war.

ungeprüfte Kritik

Last Looks

Krimi, Komödie

Last Looks

Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 11.01.2023
Am Anfang war ich nicht so begeistert, aber der Film entwickelt sich dann zu einem richtig guten, unterhaltsamen Streifen.

ungeprüfte Kritik

Bullet Train

Die Endstation ist erst der Anfang.
Action, Thriller

Bullet Train

Die Endstation ist erst der Anfang.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 07.01.2023
Der Film wirkt bemüht einen auf überdreht und lustig zu machen. Es dauert bis es wirklich in die gänge kommt. Ich habe zwischen einem und zwei Sternen als Bewertung geschwankt. Warum dann drei? Das Making-of. Das ist wirklich sehr unterhaltsam gemacht. Für mich das Highlight auf der Blu-ray.

ungeprüfte Kritik

Top Gun 2 - Maverick

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 11.12.2022
Wieder eine gelungene Werbung für den Schurkenstaat Nr.1. Das haben sie schon drauf.
Gelungene, sehr authentisch wirkende Aufnahmen, gut abgemischter Sound. Die Story ist eher 0815.

ungeprüfte Kritik

Palm Springs

Lovestory, Fantasy

Palm Springs

Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 05.12.2022
Wirklich gelungener Film mit sympathischen Darstellern besetzt. War gute Unterhaltung die Spaß gemacht hat.

ungeprüfte Kritik

Lightyear

Lieber dieses Team als gar keins.
Kids, Science-Fiction, Animation

Lightyear

Lieber dieses Team als gar keins.
Kids, Science-Fiction, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 07.11.2022
Der Film hat nicht den Zauber von Toy Story. Disney konnte sich leider nicht verkneifen, die Indoktrination ins Kinderzimmer zu tragen: Natürlich muss die Chefin von Buzz Lightyear eine Frau sein. Natürlich farbig. Natürlich lesbisch, usw. usf.
Filme sind halt auch immer Kinder ihrer Zeit.

ungeprüfte Kritik

Memory - Sein letzter Auftrag

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 06.11.2022
Gutes Remake des belgischen Originals. Alle Rollen sind Top besetzt. Die Handlung ist auf die Situation an Grenze zu Mexiko adaptiert.

Das belgische Original ist vermutlich von den Geschehnissen um Marc Dutroux inspiriert. Es ist rauer und schwerer verdaulich.

Beide Filme sind sehr sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Nightmare Alley

Thriller, Krimi

Nightmare Alley

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 10.05.2022
Atmosphärisch sehr gelungene Erzählung einer Geschichte nach dem Motto: Von ganz Unten nach Oben gearbeitet und dann wieder ganz tief abgestürzt - und dabei immer ein (charmantes) Arschloch geblieben. Im Schausteller-Gewerbe angesiedelt.

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 3 - No Way Home

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 10.05.2022
Nur fürchterlich albernes Teenie-Gelaber. Länger als 20 min. habe ich das nicht ausgehalten. Schade.

ungeprüfte Kritik