Kritiken von "Sawyer"

Hangover in L.A.

Drama, Komödie

Hangover in L.A.

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sawyer" am 24.10.2012
Ich dachte als Erstes, dass auf der DVD der falsche Film drauf ist, da der Film anders heißt (Girl Walks Into A Bar) und die Darsteller auf dem Cover gar nicht vorkommen.

Aber jetzt zum Film. Ich war auf eine Art begeistert, da dass anheuern des Killers von dem Zahnarzt (super gespielt von Zachary Quinto "Sylar" Heroes) eine Kettenreaktion auslöst...aber seht selber.

Auftritte gibt es unter anderem noch von Danny DeVito und Josh Hartnett.

Mein Fazit: entweder man mag den Film oder man findet ihn totlangweilig, ich bin Ersteres davon. Der Film hat absolut nix mit dem bekannten Hangover zu tun (wobei das ok ist, wir haben ja 2 Hangover) aber ich denke doch, reinschauen lohnt sich.

ungeprüfte Kritik

Lost - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Serie, Abenteuer

Lost - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Serie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sawyer" am 03.11.2008
In Lost Staffel 2 erfährt man, was es mit der mysteriösen Luke auf sich hat. Man merkt übrigens, das die Gegenstücke "Glaube und Wissenschaft, Schwarz und Weiß, Gut und Böse, Leben und Tod" eine sehr wichtige Rolle spielen. Es kommwn und gehen wieder geliebte Charaktere, das Finale ist wie immer sehr gut gelungen und wir sehen zum ersten Mal was von der Außenwelt. Also, reinziehen.

ungeprüfte Kritik

Lost - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Abenteuer

Lost - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sawyer" am 03.11.2008
Man kann die Serie "Lost" wahrscheinlich nicht mit Worten beschreiben. "Lost" ist keine Serie, sie ist eher eine Art Phänomen, welches tausende von Fans Woche für Woche vor den Bildschirm zieht. Es geht keinesfalls nur um ein paar Menschen, die auf einer einsamen Insel gestrandet sind, es steckt sehr viel mehr dahinter. Ich bin auf dem Stand der vierten Staffel und hätte mir den Verlauf der Serie niemals so hammergeil vorgestellt. Also, genug der Schleimerei, besorgt euch "Lost" und ihr wisst, von was ich rede!

ungeprüfte Kritik

Schöne Bescherung

Die schrillen Vier - Hilfe, es weihnachtet sehr.
Komödie

Schöne Bescherung

Die schrillen Vier - Hilfe, es weihnachtet sehr.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sawyer" am 03.11.2008
Weihnachten ohne "Schöne Bescherung" wäre wie Silvester ohne "Dinner For One", einfach ein Muss-Kultfilm. Wie schön saukomische ist es, wenn Clark seine importierten italienischen Glühbirnen ans Haus tackert oder Onkel Eddy sein Sch***haus in den Gulli leert. Einfach der Hammerfilm schlechthin.

ungeprüfte Kritik

Rammstein - Live aus Berlin

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sawyer" am 03.11.2008
Die Videobuster Beschreibung "Auch auf DVD ein einmaliges Erlebnis" trifft wohl voll und ganz auf diesen supergeilen Silberling zu. Super Konzert, mit dem besten aus "Herzeleid" und "Sehnsucht". Nur zu empfehlen!!!

ungeprüfte Kritik

Medicopter 117 - Staffel 1

Jedes Leben zählt
Action, Serie

Medicopter 117 - Staffel 1

Jedes Leben zählt
Action, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sawyer" am 03.11.2008
Nach "Der Clown" und "Cobra 11" kommt nun endlich, endlich die erste Staffel von Medicopter 117 als DVD heraus. Sehr gute deutsche Serie und noch mit allen altbekannten Schauspielern (die neueren gefallen mir nicht so). Also, auf jeden Fall reinziehen.

ungeprüfte Kritik

Medicopter 117 - Der Kronzeuge

Jedes Leben zählt
Serie, Action

Medicopter 117 - Der Kronzeuge

Jedes Leben zählt
Serie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sawyer" am 03.11.2008
Tja, was sagt man zu Medicopter 117 ? Wohl eine der besten deutschen Serie, die jemals herauskam. Besonders der Film "Der Kronzeuge" ist sehr gut gemacht, wobei mir die Hubschrauberjagd am besten gefällt. Also wer den Film mag, der kann sich getrost die Staffel ebenfalls ansehen.

ungeprüfte Kritik

Jericho - Staffel 1

Der Anschlag
Serie, Drama

Jericho - Staffel 1

Der Anschlag
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sawyer" am 03.11.2008
Sehr gute Serie über eine Kleinstadt, in deren Nähe ein Atompilz hochgeht und die Menschne nunauf sich allein gestellt sind. So groß der Atompilz auch ist, es steckt eine noch größere Verschwörung dahinter.Die Serie wurde leider abgesetzt, keine Ahnung warum. Freue mich schon auf Staffel 2.

ungeprüfte Kritik

Lissi und der wilde Kaiser

Komödie, Deutscher Film, Animation

Lissi und der wilde Kaiser

Komödie, Deutscher Film, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sawyer" am 22.01.2008
Wirklich sehr guter animierter Film. Für eine deutsche Produktion muss man wirklich den Hut ziehen. Der Film kann mit Hollywoodgrößen (Toy Story, Madagaskar usw.) mithalten.

ungeprüfte Kritik

Der Herr der Ringe 3 - Die Rückkehr des Königs

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sawyer" am 03.01.2008
Natürlich 1A Film, da gibt es nicht mehr zu sagen. Und jetzt zu den Leuten, die eine schlechte Kritik geben, bloß weil Sachen aus dem Buch weggelassen worden sind oder anders im Film waren. Wem hätte es z.B. gefallen, als der ganze Krieg vorbei war, und alles ein gutes Ende nimmt, dass die Hobbits im Auenland nochmal gegen Saruman kämpfen müssen ? Ist doch blödsinn. Peter Jackson hat die richtigen Stellen, die für die Story nicht relevant sind, rausgenommen (siehe Tom Bombadil) und das ist auch gut so. So, jetzt hab ich auch meinen Senf zu dieser hervorragenden Trilogie gegeben.

ungeprüfte Kritik

Lost - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Serie, Abenteuer

Lost - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Serie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sawyer" am 12.10.2007
Es geht düster weiter. Jack, Kate und Sawyer sind von den Anderen gefangengenommen worden und jeder erlebt seine Gefangenschaft anders. Währendessen stößt Hurley zurück auf die anderen Inselbewohner, auch auf die nach der Implosion des Hatches Überlebenden Locke, Desmond und Mr. Eko. Nun stellt sich für alle die Frage: wer sind die Anderen ? Was wollen sie ? Wie bekommt man Jack, Kate und Sawyer wieder frei ? Und wer zur Hölle sind Nicki und Paolo ?

Auch wenn die Staffel 3 am Anfang etwas langatmig wirkt, wird spätestens ab der Episode "Enter 77" deutlich: Lost ist zurück und natürlich Locke ist zurück. Diese Spannung wird nur noch vom Finale getoppt. Also, ausleihen, reinziehen und das ultimative Lost-Feeling spüren.

ungeprüfte Kritik