Kritiken von "Marc12"

In Bed

Drama, Lovestory

In Bed

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 18.04.2024
Der Film ist nicht schlecht, allerdings besonders gut auch nicht.
Die Action spielt sich fast in einer Raum und nur mit paar Schauspielern.
Etwas nackte Haut und etwas Spannung, leider auch vorhersehbar, somit kann diese nicht bis zum Ende gehalten werden.
In ganzem, man kann sich den Film anschauen.

ungeprüfte Kritik

Soll ich dich einem Sommertag vergleichen?

Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 20.07.2023
Eigentlich keine schlechte Idee und der Film ist auch Unikat in sich, leider langweilig, habe nicht bis zum Ende geschafft.

ungeprüfte Kritik

Matthias & Maxime

Drama, Lovestory

Matthias & Maxime

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 10.05.2023
Da wo der Film endet, müsste er eigentlich beginnen, denn von einer Liebesgeschichte weit und breit nichts zu sehen.
Etwas Party und Unterhaltung zwischen Freunden ist die Geschichte, die andere würde es erst ab der letzten Minute geben, wenn man den Film weiter drehen würde.

ungeprüfte Kritik

The Retreat

No Way Out
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

The Retreat

No Way Out
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 30.03.2023
Die Story ist nichts neues, schon ähnliches in vielen Filmen gesehen, außer, die Hauptfiguren sind zwei homosexuelle Frauen. Zum Glück endet der Film auch nicht wie gewöhnt so, dass man am Ende in dem Ausgangspunkt ist, sondern ganz normal und mit Happy End. Man kann sich den Film anschauen ist weder schlecht noch besonders, aber ok.

ungeprüfte Kritik

Jump, Darling

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 17.10.2022
Ich bin schockiert. Den Film habe gar nicht gesehen, weil man den Untertitel gar nicht lesen kann.
Der Untertitel wird Millisekunde eingeblendet, bei langem Satz, total verpfuscht.
Wer macht Untertitel? Wer bringt so was auf den Markt? Gibt es überhaupt Kontrollen? So ein Film mit solchem Untertitel, der total ein Schrott ist, darf niemals auf den Markt gebracht werden. Wer englisch nicht gut kann, kann den Film gar nicht ausleihen, für die Mülltonne, das muss man sofort aus der Seite raus nehmen und keinem anbieten oder zumindest Info geben, dass der Untertitel nicht zu gebrauchen ist und nur als Sonderabfall mit Beschränkungen anbieten.
Sorry das geht überhaupt nicht, man zahlt für Filme, die man sich nicht anschauen kann.

ungeprüfte Kritik

Chance' Highschool Abenteuer

Nur out bist du in.
Komödie

Chance' Highschool Abenteuer

Nur out bist du in.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 13.10.2022
Der Film ist ok nicht weniger nicht mehr, allerdings finde ich den schauspielerisch übertrieben, viele Szenen wirken deshalb künstlich und zum lachen, gab es auch nicht viel.

ungeprüfte Kritik

Everything is Free

Drama, Lovestory

Everything is Free

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 20.09.2022
Nach 40 Min. ausgeschaltet. Die Handlung ist sehr flach und oberflächlich, schauspielerisch nicht gut und ansonsten, nichts gesehen, was ich nur einsatzweise positiv bewerten könnte. Wie geschrieben, gesehen habe nur 40 Min, länger habe es nicht ausgehalten.

ungeprüfte Kritik

Not Knowing

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 16.09.2022
Der Film ist gefühlvoll gehalten aber die Handlung ist nichts neues, schon "x" male ähnliches gesehen, deshalb monoton und deswegen nur drei Sterne.

ungeprüfte Kritik

Sturmland

Drama, Lovestory

Sturmland

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 10.09.2022
Guter Film, gefühlvoll und gut gespielt, der den Zuschauer in eine besondere Stimmung versetzen kann.
Ruhig erzählt und trotzdem interessant bis zum Ende.

ungeprüfte Kritik

Tiefe Wasser

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 10.09.2022
Zwar ist die Handlung nicht neu, man hat schon ähnliches gesehen, dennoch eine Geschichte aus wahrem Leben, mit Gefühl gemacht, emotional und gut gespielt.

ungeprüfte Kritik

Another Gay Movie

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 09.09.2022
Was ist das? Schlecht gespielt, total übertrieben.
Von den Dialogen kann man Tinnitus bekommen und von den schrillen Farben und Szenen - Augenschmerzen.
Der Film ist so was von schlecht, dass man den unbedingt sehen muss, gibt es nicht so oft, daher zwei Sterne.
Lachen kann man, aus welchem Grund auch immer.

ungeprüfte Kritik

Vampire Boys

Würdest Du sterben wollen, um ewig zu leben?
Fantasy

Vampire Boys

Würdest Du sterben wollen, um ewig zu leben?
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 09.09.2022
Der Regisseur wollte wahrscheinlich auf der modernen Vampirwelle schwimmen und ist dabei ertrunken.
Den Film können nicht mal die nicht schlecht aussehende Typen retten, einfach langweilig und sehr schlecht .

ungeprüfte Kritik

Summer Catch

Auf einen Schlag verliebt!
Komödie, Lovestory

Summer Catch

Auf einen Schlag verliebt!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 09.09.2022
Nicht sehenswert, typischer Teenie-Film aber schlechter als viele vergleichbare.
Weder richtige Komödie noch Liebesfilm, nicht halb und nicht ganz.

ungeprüfte Kritik

Benedetta

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 09.09.2022
Voll daneben, in meinen Augen fast beleidigend, provokant, geschmacklos und zum Teil paranoisch schlecht.
Selten habe ich so einen Schwach­sinn gesehen, nach einer Stunde abgeschaltet, einfach unerträglich.
Ein Stern weil es ohne nicht geht, am besten minus Stern.

ungeprüfte Kritik

Sprung ins kalte Wasser

Drama, Lovestory

Sprung ins kalte Wasser

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 09.09.2022
Ehrlich gesagt bin ein wenig sprachlos nach dem Film und kann keine nennenswerte Handlung erkennen.
Flach, fast nichtssagend, langweilig und eher sinnlos.

ungeprüfte Kritik

Woke - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Serie, Drama

Woke - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 16.08.2022
Nach der zweiten Staffel habe die Entscheidung getroffen, nicht weiter zu schauen.
Insgesamt langweilig zum einschlafen. Teilweise Untertitel so schnell, dass man gar nicht schafft die Sätze zu lesen.

ungeprüfte Kritik

Kalifornia

Dies ist keine Traumreise.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi

Kalifornia

Dies ist keine Traumreise.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 14.08.2022
Die Story ist schon interessant, leider meiner Meinung nach, nicht gut umgesetzt. Viele langweilige und nichtssagende Szenen, zu viel Gerede und zu wenig Spannung, bis auf Ende. Die Story nichts neues, da habe schon einige bessere Filme gesehen.
Brad Pit hat die Rolle gut gemeistert, trotzdem finde den Film insgesamt monoton, man könnte viel mehr daraus machen können -eher durchschnittlich, zu seiner Zeit vielleicht interessant, heute nicht mehr, da gibt es bessere Filme.

ungeprüfte Kritik

Old

Es ist nur eine Frage der Zeit.
Thriller, Horror

Old

Es ist nur eine Frage der Zeit.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 13.08.2022
Gute Idee, Anfangs bis Mitte und das Ende interessant, dazwischen teilweise unerträglich, zu viel kommassiert mit nicht zu übersehenden Logik -Brüchen und Unstimmigkeiten ,trotzdem etwas neues, deshalb drei Sterne für die Idee und die Umsetzung.

ungeprüfte Kritik

Spurlos - Die Entführung der Alice Creed

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 13.07.2022
Drei Schauspieler, 96 Min. Laufzeit, minimalistischer Aufwand und trotzdem nicht nur interessant aber auch spannend und unvorhersehbar. Die erste Minuten waren nicht vielversprechend aber dann, besser als erwartet. Ein Beispiel dafür, dass man ohne Effekte und ohne Schnick -Schnack gute Filme machen kann, oft sogar bessere als mit.

ungeprüfte Kritik

Les Misérables

Eine imposante Adaption von Victor Hugos epischem Roman.
Drama, Serie

Les Misérables

Eine imposante Adaption von Victor Hugos epischem Roman.
Drama, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 28.06.2022
Les Miserables Befreiungskriege - konservative Restauration-Serie.
Ich habe das Buch schon vor mehr al 30 Jahren gelesen und auch verschiedene Verfilmlungen gesehen, auch die Serie mit Gerard Depardieu. Diese Serie ist wirklich gut, spannend und moderner gemacht ohne von dem Leitfaden abzuweichen und dem Buch ziemlich treu verfilmt. Selbstverständlich ist kein Film so gut wie das Buch, aber die Serie hat mir sehr gut gefallen, interessanter und mit mehr Spannung gemacht. Wer eine Zeitreise machen möchte, die verschiedene Epochen interessant findet soll sich diese anschauen. Eine Abwechslung zu heutigen modernen Filmen und Serien mit Tratsch und Klatsch mit viel Betonung an die Menschlichkeit und Sinneswandel.

ungeprüfte Kritik

Doctor's Diary - Staffel 3

Männer sind die beste Medizin.
Serie, Komödie

Doctor's Diary - Staffel 3

Männer sind die beste Medizin.
Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 14.06.2022
Ich muss zugeben, dass mir nur wenige deutsche Filme/Serien gefallen, diese Serie gehört zu den Ausnahmen.
Meistens fand ich bei deutschen Filmen/Serien, dass einiges zu übertrieben wirkt, bei dieser Serie aber bewegt sich alles in guten Rahmen und passt zu dem ges. Konzept. Lustig und unterhaltsam. Gute Serie.

ungeprüfte Kritik

Firebird

Wenn die Liebe geheim bleiben muss... Alles riskieren, niemandem trauen. Liebe. Furcht. Mut.
Drama, Lovestory

Firebird

Wenn die Liebe geheim bleiben muss... Alles riskieren, niemandem trauen. Liebe. Furcht. Mut.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 14.06.2022
Was für ein schöner Film, nichts ist schöner als Geschichten aus wahrem Leben.
Gefühlvoll, herzzerreißend, leidenschaftlich, treffsicher inszeniert , gut gespielt und heute aktueller den je.
Ein Feuerwerk und ein Muss für alle, die gefühlvolle und realistische Filme mögen.

ungeprüfte Kritik

Beyto

Nach dem Roman 'Hochzeitsflug' von Yusuf Yesilöz.
Drama, Lovestory

Beyto

Nach dem Roman 'Hochzeitsflug' von Yusuf Yesilöz.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 06.06.2022
Achtung:
Deutscher Untertitel nur bei türkischer Sprache, Schweizerdeutsch -Dialekt ohne Untertitel, daher habe sehr viel nicht verstanden. Wenn man in Deutschland solche Filme zur Verfügung stellt, sollte man sich auch die Mühe machen und den Film komplett untertiteln, nicht jeder versteht solche Dialekte oder zumindest ein Info in der Beschreibung machen, dass nicht alles untertitelt ist.
Der Film selbst ist gut und sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Saint Narcisse

Love Thyself.
Drama

Saint Narcisse

Love Thyself.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 29.05.2022
Außergewöhnlicher Film mit durchaus passenden Bildern und Musik, interessant gemacht mit etwas Spannung, zumindest in der ersten Hälfte. Ein Drama über Familie und Missbrauch, auf jedem Fall hebt sich der Film von anderen in dieser Genre ab.
Zwar kann der nicht mit Lilies-Theater der Leidenschaft ganz mithalten aber ähnlich interessant und außergewöhnlich.

ungeprüfte Kritik