Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Marc12" aus

48 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Wie ausgewechselt
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 10.06.2020
    Die Komödie finde ich schon etwas ktschig, da gibt es tausende die besser sind.
    Thema auch nicht neu, schon oft ähnliches gesehen.
    Natürlich kann man sich den Film anschauen, wen n man nichts anderes zu tun hat, auf jedem Fall kein Film, den ich gerne 2 mal sehen möchte.
  • Last Ferry
    Krimi, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 10.06.2020
    Langweiler ohne Höhen und Tiefen, weder erotisch noch Thriller und von Spannung kann keine Rede sein.
  • Der unsichtbare Gast
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 05.05.2020
    Wow!!! Schon lange so spannende Filme nicht gesehen, Spannung bis zum Ende , und - nicht vorhersehbar mit absoluter Überraschung.
    Gut gespielt , Handlung sehr interessant , sehr intelligent umgesetzt -eine -mit der Zeit- immer weiter spanndende Atmosphäre, auch wenn zum Schluss etwas zu viel von verschiedenen Szenarien, sodass man sich schon etwas als Zuschauer anstrengen muss. Selten spanische Filme gesehen, besser als viele Holywood Produktionen- wer Spannung und intelligente Handlung mag- unbedingt anschauen.
  • Nevrland
    Porno, Sex, Psychose. Ein absoluter Brainfuck.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 19.04.2020
    Interessant aber schwere Kost.
    Gut gespielt mit sehr schönen Szenen, einfach gemacht aber mit großer Wirkung- visuell ein Spektakel.
    Leider mit der Zeit immer zu weit fotrschreitend -in die Tiefgründe der Psyche- zu viel davon, zu chaotisch und total verstörend.
    Falls sich jemand das zu kommentieren traut, würde mich nicht wundern, wenn es sehr unterschiedliche Bewertungen geben würde, aber das ist typisch, für solche Produktionen, für den einen Kunst, für den anderen nichts wert, alles im Auge des Betrachters.
  • Konsequenzen
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 30.03.2020
    Die Umsetzung ist gelungen und die Geschichte- zwar nichts neues, dennoch interessant.
    In allem - ein r durschnittlicher Film den man sich anschauen kann.
  • Vier Männer und eine Hochzeit
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 29.03.2020
    Langweilig ohne Tiefen und Höhen und nichtmal etwas zum lachen. Sehr künstlich gespielt. Ich stimme meinen Vorgängern zu, weder das eine noch das andere, leider habe die Rezensionen vor dem ausleihen nicht gelesen und das war ein Fehler- eindeutig keine Empfehlung!
  • American Horror Story - Staffel 8
    Apocalypse - Die komplette achte Season.
    Serie, Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 05.12.2019
    Obwohl die Staffel 8 gute Bewertung hat, hat mich diese nicht überzeugt.
    Im Vergleich zu anderen Staffel viel zu viel Fiktion, alles miteinander vermischt und nicht auf dem gewöhntem Niveau.
    Eindeutig war für mich die Staffel 2 mit Abstand die beste, Staffel 1 und 3 waren gut, Staffel 5 schon schwächer und die Staffel 8 wie oben geschrieben.
    Staffel 4 ,5,6 habe übersprungen, weil die Bewertungen nicht so gut waren.
  • Escape Room
    Sie spielen für ihr Leben gern.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 14.11.2019
    Nicht schlecht aber nur eine SAW Kopie, manchmal ist es besser das Original ruhen zu lassen.
    Das einzige was besser ist, sind die Effekte -moderner und hochwertiger, aber bekanntlich ändert die Verpackung nichts an dem Inhalt.
  • American Horror Story - Staffel 4
    Freak Show - Die komplette vierte Season.
    18+ Spielfilm, Serie, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 30.09.2019
    Habe Staffel 3 übersprungen, weil thematisch nicht mein Fall ist und auch nicht so gute Bewertungen hatte. Staffel 4 ist gelungen und genau so interessant wie Staffel 2. Am wenigstens hat mir bis jetzt Staffel 1 gefallen, aber die war trotzdem gut.
  • Leben und Sterben in L.A.
    Ein FBI-Agent,der sein Wissen mit dem Leben bezahlt.Ein Killer,der sein Handwerk perfekt beherrscht.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 30.09.2019
    Meine Beurteilung bezieht sich auf die erste 30 Min- war mir zu langweilig und habe nach der Zeit ausgeschaltet. daher kann nicht sagen, ob später interessanter wird.
  • American Horror Story - Staffel 2
    Asylum - Die komplette zweite Season.
    Horror, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 08.09.2019
    Staffel eins war gut und ungewöhlich aber Staffel zwei WOW!
    Viel besser als die erste, voll überzeugend, Action, Schock, alles perfekt inszeniert, geniale Zeitsprünge und vor allem top schauspielerische Leistung.
    Hier ist alles wirklich bis auf kleinste Details perfekt umgesetzt. Die Serie bis jetzt ist unschlagbar gut- weiter so.
  • American Horror Story - Staffel 1
    Die dunkle Seite in dir - Die komplette erste Season.
    Horror, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 23.08.2019
    Staffel 1- besser als erwartet. Eher Grusel als Horror Serie, etwas ungewöhnlich aber mit Spannung. Anfangs noch gut verständlich mit jeder Folge verwirrender, man kann jedoch verstehen.