Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Marc12" aus

69 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Das verborgene Gesicht
    Es gibt Türen, die sollte man nicht öffnen.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 26.07.2021
    Interessant, spannend , gut gespielt, Story ist für mich auch neu.
    Ein Beispiel dafür, dass man ohne Effekte und mit einfachen Mitteln, ein großes Kino machen kann.
    Ich habe schon einige spanische Serien und Filme gesehen, wie Elite, Haus des Geldes, Deine letzte Stunde Der unsichtbare Gast etc. gesehen, alle sehr gut.
    Ich finde bei dem Film eine Sache nicht glaubwürdig, wer ein so ein Raum baut, denkt nicht daran, dass man die Tür von innen nicht öffnen kann, ohne Schlüssel, obwohl Schlüssel zu vergessen so gefährlich sein kann. Na ja, dann gäbe es aber den Film nicht. Das Ende- bleibt alles offen, gehört zu einem Konzept, ich hätte mir jedoch mehr und anders gewünscht und wenn, da mit einer Fortsetzung, man könnte sicherlich noch mehr daraus machen können.
    Ich empfehle auch den Trailer nicht zu schauen, sich einfach überraschen lassen, ist noch besser.
  • Ready or Not
    Auf die Plätze, fertig, tot.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 04.03.2021
    Primitive kitschige sinnlose Handlung , und kindisch gespielt.
    Eine Mischung aus allem, etwas Saw mit einem idiotischen Spiel, etwas Horror -wobei nichts neues kam, etwas Komödie in sehr schlechter Ausgabe und etwas Spannung die voll daneben ging- von allem dem nichts gelungen.
    Ein Tapetenkleister der viel verschmiert und nichts hält.
    Warum so ein Film so gute Bewertungen bekommt, erschließt sich mir nicht.
  • Handsome Devil
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 13.02.2021
    Realistisch, gefühlvoll, überzeugend und gut in Szene gesetzt.
    Ein Film aus dem wahren Leben, sehr gelungen und sehenswert.
  • Giant Little Ones
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 29.12.2020
    Guter Film interessant und mit Gefühl gemacht
    Auch wenn die Handlung etwas ruhiger ist, keine Langweile, sehenswert.
  • Deutschstunde
    Nach dem gleichnamigen Weltbestseller von Siegfried Lenz.
    Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 29.12.2020
    Nach 45 Minuten bin ich eingeschlafen und habe auch dann nicht versucht weiter zu schauen.
    Zumindest, das was ich gesehen habe, war langweilig bis geht nicht mehr.
  • Königin
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 24.12.2020
    Anfangs unspektakulär und die erste Hälfte ziemlich monoton.
    Ich wollte schon nach 40 Min. abschalten aber ich hatte eine Vermutung und mein Bauchgefühl sagte mir- weiter schauen.
    Der Film wird langsam interessanter.
    Ab der zweiter Hälfte wir es emotional und mit jeder Minute spannender.
    Letztendlich entfaltet sich der Film zu einem solidem Drama mit Thriller und Psychothriller Merkmalen.
    Gefühlvoll gemacht - lohnt sich wirklich anzuschauen also nicht zu früh auf Stopp drücken.
  • Grande École
    Sex ist eine Welt für sich.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 21.12.2020
    Ich finde zwei Sterne für den Film ungerecht und eindeutig zu wenig.
    Zwar ist der Film kein Hit, aber mit netten Schauspielern und auch nicht schlecht gespielt, Story ist alles andere als langweilig und dazu mit Gefühl gemacht.
    Das Ende etwas unerwartet, aber auch das hat was positives und lässt Spielraum zum nachdenken.
    Ich finde der Film hat etwas bei der deutschen Synchronisation an der Aussagekraft verloren, trotzdem nett anzuschauen.
    Ich habe schon wesentlich schlechtere Filme gesehen, die bessere Bewertungen bekommen haben, von mir solide drei Sterne.
  • Perfect Human
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 02.12.2020
    Durchschnittlich , gute Idee aber nicht besonders gut umgesetzt und ohne Spannung, mit Thriller hat der Film aber nichts zu tun.
    Man hätte mehr daraus machen können, trotzdem anschauen kann man sich den Film, es gab schon wesentlich schlechtere.
  • Pandemie
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 29.11.2020
    Sehr schlecht, langweilig, schlecht gespielt , null Action.
    Dubbing nicht zu ertragen, extrem künstlich .
    Jeder Godzilla Film war besser.
  • Paranza - Der Clan der Kinder
    Nach dem Weltbestseller von Roberto Saviano.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 29.11.2020
    Nicht besonders. Vom Anfang bis zum Ende auf gleichem Level.
    Kann man sich anschauen, wenn man nichts anderes zu tun hat,
    ich persönlich werde mir den Film nicht wieder anschauen wollen.
  • Jess & James
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 18.09.2020
    Schwache Handlung aber zum einschlafen wäre der Film bestens geeignet, wenn es die kitschige Musik nicht geben würde.
    Am besten war capitulo Ende.
  • Velociraptor
    Noch einmal lieben!
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 09.08.2020
    Zieht sich wie Kaugummi in die Länge, ohne Höhen und Tiefen, mit sehr viel Dialog über alles und nichts ohne richtige Handlung.
    Technisch eine Katastrophe, sieht wie Amateur Film aus, nervige Szenen Sprünge, wackelige Aufnahmen- von Stabilizer hat man weder bei der Dreharbeiten noch bei der Bearbeitung irgendetwas gehört. Gesamte Bearbeitung im Studio mehr als fragwürdig- falls überhaupt vorhanden.
    Jeder Amateur schafft es besser als das.