Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Marc12" aus

26 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Spartacus - War of the Damned
    Die komplette Season 3
    Abenteuer, Serie, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 16.11.2018
    Eine der besten Serien die ich gesehen habe. Jede Staffel interessant, spannend und perfekt umgesetzt und schauspielerische Leistung- top, perfekte Regie.
    Das ganze sehr gut technisch verarbeitet, gewaltige Bilder, passende Musik, sehr gelungene Übergänge, Top Grafik, hier stimmt einfach alles.
  • Shelter
    Deine Seele ist sein nächstes Opfer.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 13.09.2018
    Habe schon länger keine Horrorfilme ausgeliehen, da es nicht einfach ist, einen guten Film in dieser Genre zu finden aber der Film hat mich voll überzeugt.
    Interessant, spannend, und vor allem top schauspielerische Leistung. Wenig Effekte, wie man das aus Horrofilmen kennt, aber dafür eine ganz besondere Mystery Atmosphäre. Die Hauptrolle sehr gute Wahl und nicht einfach zu spielen, aber perfekt gemeistert. Top Film.
  • Black Butterfly
    Der Mörder in mir.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 13.09.2018
    Spannend, gut gespielt, mit etwas Action aber nicht übertrieben, und mit überraschenden Wendungen. Alles gelungen und absolut sehenswert.
  • Saw VIII - Jigsaw
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 03.06.2018
    Die Spannung lässt auch nicht in 8 Teil nach, genau so gut wie alle Folgen, aber bei so vielen, langsam wird es nicht mehr so interessant.
    Keiner hat damit gerechnet, dass der Film immer viele Zuschaer findet, der Regiseur hat Jigsaw viel zu früh sterben lassen, deswegen , sollte es weitere Folgen geben, es wird nicht einfach mit der Umsetzung. Viielleicht sollte man es lieber auf weiteren Folgen verzichten um die Serie bei guter Bewertung zu lassen.
    Gut war trotzdem.
  • Eine fatale Affäre
    Thriller, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 03.06.2018
    Der Film ist ok , nicht mehr und nicht weniger, aber die Idee ist gar nicht neu. Die schauspielerische Leistung mittelmässig und am Ende ganz schlecht, da hilft auch die spannende Musik -etwas übertrieben, auch nicht weter. Wirkt künstlich und alles ist vorhersehbar.
  • The Girl Next Door
    Er hat sie nicht kommen sehen... seine Freunde dafür umso öfter.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 03.06.2018
    Langweilig und zum lachen auch nicht viel. Stimmt im Trailer waren die schönste Szenen, den Rest kann braucht man nicht zu sehen.
  • Vacation
    Wir sind die Griswolds. Was kann schon schiefgehen?
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 23.05.2018
    Lustig , entspannt anschauen, etwas lachen, aber sicherlich kein Film, der länger in der Erinnerung bleibt, aber als Komödie ok.
  • Kill Switch
    Two Worlds Collide
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 23.05.2018
    Der Film ist voll mit special Effekten gepackt, oder anders gesagt, besteht zu großtem Teil nur aus diesen, da bleibt für Handlung und Schauspiel nicht viel übrig.
    Digitale Bearbeitung, viel Arbeit und top, alles andere bleibt etwas auf der Strecke stehen. Gewöhnlich und etwas monoton, trotz Effekten.
  • Andy Warhol's Frankenstein
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 30.04.2018
    Man darf nicht vergessen, alter Film in entsprechend schlechter Bild und Ton Qualität.
    Interessant ist, dass hier etwas andere Version kreiert wurde, die nicht langweilig ist, Ihrer Zeit entsprechend in Ordnung und auch noch heute,
    auch -wenn etwas gewöhnungsbedürftig -sehenswert. Negativ ist zu bewerten, dass - auch wenn es um ein Science Fiction Horror geht- alles sehr primitiv
    wirkt. Wenn man sich manche Scenen anschaut, ist nicht zu übersehen, dass bei der Verfilmlung überhaupt nicht auf anatomische Kenntnisse geachtet wurde.
    Nicht das Prinzip- Hauptfaktor, aber darunter liegende Handlungen, sind deswegen höchst unglaubwürdig. Darüber hinaus -auch in diesem Film, wie in anderen Warhols Filmen, wurde Erotik groß geschrieben, falls man das Erotik nennen darf, meines achtens nach- nicht Erotik sondern eine Art Soft Porno, einfach zu oft, zu viel und diese wäre nicht nötig gewesen.
    Nicht für alle, aber Frankenstein Fans - allein schon aus reiner Neugier- anschauen kann man sich den Film.
  • King Cobra
    Drama, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 30.04.2018
    Kurz und bindig in Schulnoten.
    Aussehen der Darstellern von ausreichend bis gut- mehr aber das erste.
    Alles andere mangelhaft bis unzureichend- mehr aber das zweite.
    Ein Film den man nicht sehen muß und man auch nichts verloren hat.
    Muß zugeben, dass ich den Film nicht bis zum Ende geschaut habe, die erste 40 Minuten waren mir schon zu viel.
    Mag sein, dass später der Film etwas interessanter ist, aber selbst die schauspielerische Leistung und die extreme Oberflächlichkeit
    am Anfang - genug Grunde waren um nicht weiter zu schauen.
  • God's Own Country
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 30.04.2018
    Schöne ruhige Geschichte, realistisch und gut gespielt, mit viel Gefühl.
    Bewegend und zum nachdenken, absolut sehenswert.
  • In the Blood
    Thriller, Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 20.04.2018
    Action Thriller, mit viel Action und sehr spannend und das fast die gesamte Zeit.
    Gute Rollenverteilung, einige Überraschungen, schöne Aufnahmen und keine Minute langweilig.
    Auch wenn man hier und da einen Punkt abziehen kann, in dem Genre absolut bestätigt und sehenswert.