Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Marc12" aus

34 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die Farbe des Horizonts
    Lovestory, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 08.02.2019
    Guter Film mit vielen Zeitsprüngen. Anfangs betrachtete ich die Zeitsprünge negativ, bis mir klar wurde, nein, die sind gut koordiniert und immer an der richtigen Stelle und machen den Film besonders, vor allem nach dem Über­ra­schungs­ef­fekt in den letzten Minuten, wo man schon dachte, dass zu überschaubar ist.
    Trotz Zeitsprüngen nicht schwer zu verstehen.
  • Papillon
    Nach einer wahren Geschichte.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 10.01.2019
    Gute Umsetzung, gelungen und gut gespielt. Obwohl die Laufzeit über zwei Stunden beträgt, nicht langweilig vom Anfang bis zum Ende.
  • The 10 Year Plan
    Liebe mich, wenn Du Dich traust.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 15.12.2018
    Story langweilig, sehr viele Dialoge, wenig Inhalt, schauspielerische Leistung gerade noch akzeptabel, zu oberflächlich, ohne Höhen und Tiefen.
    Untertitel leider voll verpfuscht, ich kann schnell lesen, aber manche Sätze sind gerade zwei Sekunden zu sehen, sodass man die gar nicht lesen kann.
    Ehrlich, eine schöne Verpackung ändert nichts an dem Inhalt- ich kann die gute Bewertungen -in Sternen nicht nachvollziehen, dieser Film steht in keiner Relation zu anderen guten, die auch mit 4 oder 5 bewertet wurden, deshalb muss ich auch Vergleiche ziehen und dementsprechend bewerten.
  • Love, Simon
    Jeder verdient eine große Liebe.
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 14.12.2018
    Interessante Handlung, überzeugend gespielt, lebensecht, mit viel Gefühl- sehr gelungene Umsetzung, einfache Story großartig gezeigt- ein Film mit dem gewissen Etwas.
  • Lilies
    Theater der Leidenschaft
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 07.12.2018
    Ein Meisterwerk, perfekt umgesetzt, sinnlich, leidenschaftlich, gefühlvoll, bewegend, zum nachdenken.
    Schwere Kost und nicht für jeden, für ausgewähltes Publikum mit Tiefsinn und ausgeprägten Denkhorizonten, absolut sehenswert.
    Kann die schlechte Kritiken gar nicht nachvollziehen, wirklich einer der besten Gay Filme überhaupt.
  • Bad Samaritan
    Im Visier des Killers - Manche Türen sollte man nicht öffnen.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 06.12.2018
    Spannend die ganze Zeit bis zur letzten Minute, gut gespielt mit kleinen Abzug- Punkten, realistisch dargestellt.
    Besonderheiten: gute Atmosphäre, passende Schock Effekte, passende Musik, gute Darstellung des Psychopathen, passendes Ende - besser hätte man für diesen Film nicht wählen können, was gerade die geschaffene Atmosphäre unterstreicht, gute Kamera Führung.
    Genre - Psychothriller für alle Fans ein Erlebnis, natürlich ist nicht jeder Mann Sache- die gute Bewertungen absolut gerecht. Trailer schlechter gemacht als der Film, meistens gute Werbung, Inhalt nicht so gut- in diesem Fall ist das anders. Viel besser als erwartet.
  • Security
    Es wird eine lange Nacht.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 23.11.2018
    Die Handlung nichts neues, und etwas flach gehalten aber dafür spanend und keine Minute langweilig.
    Sicherlich kein Hit, aber so schlecht wie von manchen bewertet, auch nicht.
  • Call Me by Your Name
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 23.11.2018
    Mit Gefühl gemacht und nicht schlecht gespielt, aber:
    - die erste Stunde extrem langweilig zum einschlafen
    - insges. ohne Humor und monoton
    - inhaltlich arm
    deswegen nur 3 Sterne.
  • Spartacus - War of the Damned
    Die komplette Season 3
    Abenteuer, Serie, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 16.11.2018
    Eine der besten Serien die ich gesehen habe. Jede Staffel interessant, spannend und perfekt umgesetzt und schauspielerische Leistung- top, perfekte Regie.
    Das ganze sehr gut technisch verarbeitet, gewaltige Bilder, passende Musik, sehr gelungene Übergänge, Top Grafik, hier stimmt einfach alles.
  • Shelter
    Deine Seele ist sein nächstes Opfer.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 13.09.2018
    Habe schon länger keine Horrorfilme ausgeliehen, da es nicht einfach ist, einen guten Film in dieser Genre zu finden aber der Film hat mich voll überzeugt.
    Interessant, spannend, und vor allem top schauspielerische Leistung. Wenig Effekte, wie man das aus Horrofilmen kennt, aber dafür eine ganz besondere Mystery Atmosphäre. Die Hauptrolle sehr gute Wahl und nicht einfach zu spielen, aber perfekt gemeistert. Top Film.
  • Black Butterfly
    Der Mörder in mir.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 13.09.2018
    Spannend, gut gespielt, mit etwas Action aber nicht übertrieben, und mit überraschenden Wendungen. Alles gelungen und absolut sehenswert.
  • Saw VIII - Jigsaw
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc12" am 03.06.2018
    Die Spannung lässt auch nicht in 8 Teil nach, genau so gut wie alle Folgen, aber bei so vielen, langsam wird es nicht mehr so interessant.
    Keiner hat damit gerechnet, dass der Film immer viele Zuschaer findet, der Regiseur hat Jigsaw viel zu früh sterben lassen, deswegen , sollte es weitere Folgen geben, es wird nicht einfach mit der Umsetzung. Viielleicht sollte man es lieber auf weiteren Folgen verzichten um die Serie bei guter Bewertung zu lassen.
    Gut war trotzdem.