Kritiken von "sterlingchum"

Tides

Will Earth Wait For Us?
Science-Fiction

Tides

Will Earth Wait For Us?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "sterlingchum" am 06.05.2022
Und man sieht, wenn Emmerich draufsteht kann auch Langeweile pur sein.
Anderes kann man nicht zum Film schreiben

ungeprüfte Kritik

Willy's Wonderland

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "sterlingchum" am 14.06.2021
Sehr langweilig, abgedroschene Geschichte - fast ein Remake - jedoch nun in einen alten Vergügungspark verlegt.

ungeprüfte Kritik

Deep Blue Sea 3

Tödlicher als je zuvor.
Horror, Abenteuer

Deep Blue Sea 3

Tödlicher als je zuvor.
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "sterlingchum" am 12.10.2020
Teil 2 war schon schlecht, aber mit Teil 3 gehts noch schlechter. Gut das der Film ausgeliehen- und somit kein Geld verschwendet wurde

ungeprüfte Kritik

Hereditary

Das Vermächtnis - Jeder Stammbaum birgt ein Geheimnis.
Horror, Thriller

Hereditary

Das Vermächtnis - Jeder Stammbaum birgt ein Geheimnis.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sterlingchum" am 13.05.2019
Gut das der Film nur ausgeliehen war und nicht gekauft, sehr langweilig.
Konnte nicht im Ansatz HORROR - oder THRILLER Ansätze erkennen, ausser dem vorhersehbaren Unfall der Tochter (die sich aus dem Autofenster lehnt und zwangsweise etwas im Horror- Thriller Film passieren musste)

ungeprüfte Kritik

Escape Plan 2 - Hades

New Prison. New Team. New Plan.
Thriller, Action

Escape Plan 2 - Hades

New Prison. New Team. New Plan.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "sterlingchum" am 08.12.2018
Schade, Teil 1 war ganz gut- dieser Teil überzeugt durch langweilige Action und lustlose Schauspieler

ungeprüfte Kritik