Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "97q63ju4" aus

7 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Tenet
    Die Zeit läuft ab.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "97q63ju4" am 29.12.2020
    Schrott Film, total langweilig, gut zum einschlafen, vollkommen sinnlos, nicht weiterzuempfehlen!, gibts noch gute/sehr gute Filme heutzutage-frage ich mich.
  • The Hunt
    Die Jagdsaison ist eröffnet.
    18+ Spielfilm, Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "97q63ju4" am 29.12.2020
    da muss ich widersprechen, für mich/uns war der Film nicht gut, langweilig, einfach Schrott, B-ware Film, gut zum einschlafen, nicht weiterzuempfehlen!
  • Force of Nature
    Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "97q63ju4" am 29.12.2020
    Schrott Film, total langweilig, sinnlos, schade um die Zeit und das Geld. Nicht weiterzuempfehlen !
    Von Mel Gibson habe ich mehr erwartet.
  • 15 Minutes of War
    Die wahre Geschichte einer tödlichen Mission.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "97q63ju4" am 04.06.2020
    kein sehr guter, eher gehts so Film, wenn man nichts anderes vor hat, kann man sich (aber nur einmal) den anschauen. Also das ist kein Film den man unbedingt sehen muss.
  • Rodin
    Spy - Agent - Hero.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "97q63ju4" am 04.06.2020
    riesen Enttäuschung, der Trailer hat viel versprochen aber in der Wirklichkeit war es ein ziemlich langweiliger Film, kann ich persönlich nicht weiter empfehlen.
  • Diablo
    The Ultimate Race
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "97q63ju4" am 23.04.2020
    Der Film ist nicht schlecht, sogar gut. Allerdings in der deutschen Sprachversion waren die Dialoge besser und deutlicher zu verstehen als in polnischer, meiner
    Meinung nach. Trotzdem kein langweiliger Film, kann ich weiterempfelen.
  • Im Netz der Versuchung
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "97q63ju4" am 18.09.2019
    Langweiliger Film, der Trailer verspricht viel, ist aber nicht so. Film ist Schrott ! Schade, hab mich so gefreut.