Kritiken von "Casey"

Greatest Showman

Sein Traum hat die Welt für immer verändert. Mach das Unmögliche wahr!
Musik

Greatest Showman

Sein Traum hat die Welt für immer verändert. Mach das Unmögliche wahr!
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Casey" am 18.11.2018
Ich bin überwältigt. Der Film hat alles was man braucht. Einfach darauf einlassen, zurücklehnen und entspannen !!

ungeprüfte Kritik

Mother!

Horror, Drama

Mother!

Horror, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Casey" am 13.05.2018
Ich gebe einen Stern für die Schauspielerische Leistung. Ansonsten ist der Film eine Katastrophe !!! Kein Hand und Fuß. Keine richtige Story und zum Schluss nur verstörende Bilder aber keine Zusammenhänge. Ich kann den Film nicht empfehlen und er ist absolute Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

The Witch

A New-England Folktale - Das Böse hat viele Gesichter.
Horror, Abenteuer

The Witch

A New-England Folktale - Das Böse hat viele Gesichter.
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Casey" am 12.01.2018
Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. Die Story und Umsetzung mangelhaft. Das Mädchen kann gut schauspielen aber das war's dann auch. Wenn der Trailer besser ist als der Film ... nicht empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

Moonlight

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Casey" am 12.01.2018
Die Story wird ins endlose gezogen und wirklich erkennen kann man diese nur schwer. Es gibt keine besonderen wendepunkte und das ende ist auch nicht besonders. Wirklich schade man hätte einiges besser machen können. Den Oscar für den Film kann ich absolut nicht nachvollziehen.

ungeprüfte Kritik