Kritiken von "Wolfidus"

Kalte Füße

Deutscher Film, Komödie

Kalte Füße

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wolfidus" am 22.10.2019
recht lustig und amüsant gemacht. Gute Schauspielerische Leistung von Heiner Lauterbach. Passt in die heutige Zeit.

ungeprüfte Kritik

Womit haben wir das verdient?

Nicht auch das noch.
Komödie

Womit haben wir das verdient?

Nicht auch das noch.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wolfidus" am 22.10.2019
hatte mir von dem Film etwas mehr versprochen. Einige Sachen waren amüsant aber richtig zum lachen eigentlich nicht.

ungeprüfte Kritik

Geostorm

Science-Fiction, Thriller

Geostorm

Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wolfidus" am 04.06.2018
naja, ein ganz normaler Katastrophen-Film mit typischen Amerikanischen Flair. Wer solche Filme mag ist da schon gut bei der Sache

ungeprüfte Kritik

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wolfidus" am 20.12.2017
Ich kannte diesen Film schon aber finde immer noch das es ein guter Film ist. Ist nicht langweilig und tolle Filmeffekte.

ungeprüfte Kritik