Kritiken von "zbxger"

Shooter

Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Shooter

Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "zbxger" am 29.02.2008
Sehr guter und spannender, nie kurzweiliger Film. Mark Wahlberg spielt das sehr professionell. Kann ich guten Gewissens für Männer empfehlen, auch für Frauen, die James Bond Filme mögen.

ungeprüfte Kritik

Lucia und der Sex

Drama, Lovestory

Lucia und der Sex

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "zbxger" am 20.08.2007
Ein starker Film, tolle Paz Vega und viel zu "sehen". Ein emotional gelungener Film, auch wenn man nicht alles versteht. Sehenswert und für Spanischfan ein Muss!

ungeprüfte Kritik

Broken Flowers

Das Leben steckt voller seltsamer Überraschungen.
Drama

Broken Flowers

Das Leben steckt voller seltsamer Überraschungen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "zbxger" am 12.11.2006
Ehrlich gesagt, 1 Punkt sind noch 5 zuviel. So einen grotten schlechten Film habe ich mein Lebtag noch nicht gesehen. Gut dass ich nicht im Kino war. Eine Schande, so einen Schrott zu produzieren.

ungeprüfte Kritik

Juanes - El Diario de Juanes

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "zbxger" am 22.04.2006
Die Musik von Juanes ist zweifellos für einen Fan fantastisch. Das Video ist nicht der Bringer, jedoch schildert es eine Woche im Leben des Musikers. Für einen Fan sehenswert, für andere eher nicht.

ungeprüfte Kritik

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "zbxger" am 11.04.2006
Der Film ist enttäuschend. Lediglich die beiden Hauptdarsteller ragen etwas aus diesem Actionfilm heraus. Diesen Film, der so hoch gepusht wurde, kann ich nicht empfehlen.

ungeprüfte Kritik