Kritiken von "LouisP"

Harlots - Staffel 2

Haus der Huren
Drama, Serie

Harlots - Staffel 2

Haus der Huren
Drama, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "LouisP" am 01.03.2020
Genial, einfach der Hammer...
schon die erste Staffel war grossartig und die Spannung steigert sich noch in der 2.Staffel. Hier stimmt alles, Das Drehbuch, die Schauspieler, das Setting, nicht eine Minute langweilig, Obszön. vulgär, aber auf höchstem Niveau., Hinreissende Dialoge-Die Serie ist jetzt schon Kult und macht süchtig.Ein -Augen und Ohrenschmaus auf so hohem Niveau, dass man aus dem staunen nicht mehr herauskommt. SPANNUNG IN JEDER MINUTE.Für mich die beste TV Serie ever.

ungeprüfte Kritik

Red Sparrow

Skrupellos. Manipulativ. Sexy.
Thriller

Red Sparrow

Skrupellos. Manipulativ. Sexy.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "LouisP" am 27.10.2018
Der Plot ist flach, die Szenen wirken aufgesetzt, das, was sich zwischen Law[r]ence und Edgerton abspielt, ist wenig glaubwürdig. [...] Die hochtrabende Dramatik, der verzweifelte Kampf ums Überleben, das Katz-und-Maus-Spiel zwischen Feind und Freund, all das erinnert an die Teenagerreihe [Die Tribute von Panem] zuvor. Nur diesmal mit Altersbeschränkung.
Auch wenn Jennifer Lawrence grossartig spielt, und zig mal die Perücke wechselt, der Film ist Durchschnitt.

ungeprüfte Kritik

Call Me by Your Name

Drama, Lovestory

Call Me by Your Name

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "LouisP" am 14.07.2018
Großartig - universell - wunderschön

Die emotionale Kraft dieses Films, die Menschlichkeit der Geschichte, die schauspielerischen Glanzleistungen, der unaufdringliche Soundtrack, die wunderschönen Bilder: "Call Me by Your Name" ist als Gesamtpaket ein Meisterwerk. Die Liebesgeschichte zwischen zwei Männern ist ein filmisches Kleinod und sicher das Beste was uns die Leinwand seit langer Zeit geboten hat.
Der Monolog des Vaters kurz vor Filmschluss ist vielleicht eine der schönsten Passagen, die je für einen Film geschrieben wurden.

ungeprüfte Kritik

Brimstone

Erlöse uns von dem Bösen. Die epische Geschichte einer großen Heldin.
Western, Drama

Brimstone

Erlöse uns von dem Bösen. Die epische Geschichte einer großen Heldin.
Western, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "LouisP" am 25.06.2018
EIN MEISTERWERK DA KANN HOLLYWOOD EINPACKEN; Selbst QUENTIN TARANTINO.ich habe so einen spannenden Film noch nie gesehen.
Brimstone' ist ein mächtiger Film, dessen Stimmung in Bann schlägt

Mit Brimstone erschaffte der Niederländer Martin Koolhoven einen Film, dessen erdrückende Atmosphäre auch nach dem Kinogang nicht recht abebben will. Neben dieser packenden Grundstimmung zeichnet sich der Western durch einen erstklassigen Cast aus, der so vollkommen in den Bann zieht, dass die zweieinhalb Stunden Laufzeit des Films niemals langweilig werden.Eine Schlachterplatte de Luxe auf höchstem Niveau.
UNGLAUBLICH GROSSARTIGER FILM!!

ungeprüfte Kritik