Kritiken von "Duke69"

The Lost City

Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Das Abenteuer ist echt. Die Helden sich echt... überfordert.
Komödie, Abenteuer

The Lost City

Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Das Abenteuer ist echt. Die Helden sich echt... überfordert.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Duke69" am 28.08.2022
Nach den veröffentlichten Trailern hatten wir uns einen lustigen Film mit guter Besetzung versprochen. Leider kann die schwache Story und müden Gags auch eine Sandra Bullock nicht retten. Ohne jetzt zu sehr zu spoilern, die besten und lustigsten Szenen hatte noch Brad Pitt, aber ansonsten waren wir oft sehr kurz davor die Disc auszuwerfen und das Ende nicht zu schauen. Wer den Film nicht gesehen hat, der hat auch nichts versäumt.

ungeprüfte Kritik

Jurassic World 3 - Ein neues Zeitalter

Hier hat alles angefangen. Das epische Ende der Jurassic-Ära.
Fantasy, Abenteuer

Jurassic World 3 - Ein neues Zeitalter

Hier hat alles angefangen. Das epische Ende der Jurassic-Ära.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Duke69" am 28.08.2022
Na ja, ich bin ich froh das ich den Film nicht im Kino geschaut habe. Der Film weiß nicht so richtig, was er sein soll. Ein Agenten Film ala James Bond oder doch eine Dinosaurier Film Fortsetzung? Die Original Schauspieler aus den ersten drei Teilen retten den Film noch etwas und auch der Sound ist gut, aber die schwache hanebüchene Story können sie auch nicht retten.

ungeprüfte Kritik

Monster Hunter

Die Jagd beginnt.
Action, Fantasy

Monster Hunter

Die Jagd beginnt.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Duke69" am 10.11.2021
Das Beste an dem Film ist der Sound, dann hört es aber schon auf. Selten so einen sinnlosen und schlechten Film gesehen, kommt bestimmt bald bei Tele5.

ungeprüfte Kritik