Kritiken von "5z56fj"

Die fabelhafte Welt der Amélie

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "5z56fj" am 11.10.2015
Großartiger Film , den man gesehen haben MUSS. Audrey Tautou spielt so hervoragend und überzeugend, daß man einfach keine andere Wahl als 5 Sterne hat.
Ein in jeder Hinsicht fantastischer Film

ungeprüfte Kritik

Edge of Tomorrow - Live. Die. Repeat.

Lebe. Stirb. Immer wieder.
Action, Science-Fiction

Edge of Tomorrow - Live. Die. Repeat.

Lebe. Stirb. Immer wieder.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "5z56fj" am 25.03.2015
Man kann über Herrn Cruise denken und sagen was man will, aber als Schauspieler ist er eine Klasse für sich . Die ScienceFiction-version von "Täglich grüßt das Murmeltier" ist spannend umgesetzt, die Mimics erinnern ein wenig an Matrix, aber das tut der Sache keinen Abbruch. Klasse SpecialEffects und es kommt keine Langeweile auf . Kann man sich getrost mehrfach anschauen, muss auch nicht unbedingt 3D sein . Das Ende ist mir persönlich zu positiv, aber das ist
nun mal Geschmackssache .

ungeprüfte Kritik

Die Drachenjäger

Animation, Fantasy

Die Drachenjäger

Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "5z56fj" am 03.01.2014
Schöner Animationsfilm mit fast schon surrealen Elementen und vor allem wirklich
guten Ideen. Um Längen besser als die Serie .

ungeprüfte Kritik

Die Hüter des Lichts

Fantasy, Animation, Kids

Die Hüter des Lichts

Fantasy, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "5z56fj" am 03.06.2013
Hervorragender Animationsfilm, sehr gelungene Geschichte .
Wer kann, sollte sich den Film im englischen Original ansehen,
Alec Baldwin als Santa Claus, Hugh Jackman als Easterbunny
und Jude Law als Pitch sind großartig !

ungeprüfte Kritik