Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Chris_ES" aus

6 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Das Jerico Projekt
    Im Kopf des Killers.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Chris_ES" am 08.07.2018
    Klasse Film, hätte ein gutes Comeback für Kostner sein können, aber die Kritiker waren wohl anderer Meinung. Ich finde der anfängliche Anti-Held/Bösewicht hätte sogar eine Fortsetzung verdient. Für einen Abend mit guter Action und einer Story die auch nicht schlecht ist (im Vergleich zu den Mainstream-Superhelden Sequels richtig gut ;-) kann ich ihn nur empfehlen!
  • Der Schatten des dünnen Mannes
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Chris_ES" am 08.07.2018
    Nichts für Action -Fans, der Schnitt und die Erzählart sind ruhig und klar. Aber das erwartet man auch nicht bei einem fast 90 Jahre alten Film. Das ist der klassische Krimi mit Witz und Aha am Ende. Nick und Nora schauen in diesem nicht mehr zu tief in die Cocktails, denn Klein-Nicky ist jetzt da. Wer sich darauf einlässt erhält einen unterhaltsamen Krimi ohne nervige "Action und Ballerei" was nicht heist dass es langweilig wird - und Action ist trotzdem geboten :-)
  • Nach dem dünnen Mann
    Mr. & Mrs. Dünner Mann sind wieder da - mit ihrem 2. Fall!
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Chris_ES" am 08.07.2018
    Nichts für Action -Fans, der Schnitt und die Erzählart sind ruhig und klar. Aber das erwartet man auch nicht bei einem fast 90 Jahre alten Film. Das ist der klassische Krimi mit Witz und Aha am Ende. Nick und Nora schauen in diesem zwar immer noch zu oft zu tief in die Cocktails, aber da der Film kurz nach dem Ende der Prohibition gedreht wurde war dieses "zu viel" sicher beabsichtigt. Wer sich darauf einlässt erhält einen Unterhaltsamen Krimi ohne nervige "Action und Ballerei" was nicht heist dass es langweilig wird :-)
    P.S. hab den Film auf englisch geschaut, daher sind mir von anderen bemerkte Orginalscenen mit Untertitel gar nicht so aufgefallen. Aber schön, dass die Filme im Urzustand gezeigt werden :-)
  • Der dünne Mann - Mordsache dünner Mann
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Chris_ES" am 08.07.2018
    Nichts für Action -Fans, der Schnitt und die Erzählart sind ruhig und klar. Aber das erwartet man auch nicht bei einem fast 90 Jahre alten Film. Das ist der klassische Krimi mit Witz und Aha am Ende. Nick und Nora schauen in diesem zwar zu oft zu tief in die Cocktails, aber da der Film kurz nach dem Ende der Prohibition gedreht wurde war dieses "zu viel" sicher beabsichtigt. Wer sich darauf einlässt erhält einen Unterhaltsamen Krimi ohne nervige "Action und Ballerei" was nicht heist dass es langweilig wird :-)
  • Room 237
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Chris_ES" am 22.02.2018
    Der Film zum Film. Interessant, abgedreht, hat Kubrick das tatsächlich sagen wollen was die befragten Personen so alles in "The Shining" gesehen haben wollen?
    Sehr unterhaltsam ist das auf jeden Fall ! Ich hatte "The Shining" zwar schon mal gesehen, aber es hat dann doch sehr viel Spaß gemacht , wie der Film viele kleine Details zeigt und ich mir sage "wow, hatte ich gar nicht bemerkt". Prima Unterhaltung.
  • Valerian
    Die Stadt der tausend Planeten.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Chris_ES" am 03.01.2018
    Wer das Fünfte Element mochte wird diesen Film lieben - Wunderbar stimmiger SciFi - da ist Star Wars optisch zwei Klassen drunter - aber Valerian hätte 10 Jahre älter sein können. Im Comic sind Valerian und Veronique auch keine Teens, warum in Film??? Würde mich trotzdem auf einen zweiten Teil freuen - Comicvorlagen von Valerian und Veronique gibt es ja genug und sind sehr zu empfehlen :-) ....