Kritiken von "Gunni"

Sisu

Rache ist süß.
18+ Spielfilm, Kriegsfilm, Action

Sisu

Rache ist süß.
18+ Spielfilm, Kriegsfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gunni" am 13.08.2023
Eigentlich ein guter Film obwohl manche Stellen Scenen etwas unglaubwürdig sind etwas zum Nachdenken sind wenn jemand mit solchen Wunden bis zum Ende durchhält respekt Typisch Film 100 Mann treffen 1 Mann nicht 1 Mann alle 100,wenn jemand aufgehängt wird und überlebt weil er sich ne Eisenstange in den Fuss rammt,klettert hinten in den LKW hintendran fährt ein Panzer der sieht daß nicht,hängt am Flugzeug und hackt mit der Spitzhacke das Blech auf um ein paar zu nennen na ja Film halt,trotz allem sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Rambo 5 - Last Blood

Action, 18+ Spielfilm

Rambo 5 - Last Blood

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gunni" am 13.02.2020
Gut ,am Ende des Films die letzten 15-20 Minuten gings etwas ab nach Rambo Art aber des war auch schon alles.Ich fands etwas unlogisch in der Stadt einfach in die mit Waffen und Messer bewaffneten Mafiaverbrecher einfach reinzulatschen sich verprügeln lässt und heult,bettelt bitte tut ihr nichts an lasst sie gehen also wars klar daß es so kommt und er schuld daran ist ihr was antun und sie stirbt.Also das vorgehen der typischen Rambomanier der letzten Filme keine Spur,hätte eher erwartet er pirscht sich ran killt alle nacheinander und holt sie gesund und munter raus und da er ja von dem einen Mafiabruder den Kopf abgesäbelt hat und der andere Bruder will seinen Bruder rächen kommt wie zum Schluss auf die Farm und Rambo killt alle wie der Schluss war bei dem Film dann wär des so vielleicht auch 5 Sterne wert.

ungeprüfte Kritik

What Happened to Monday?

Was geschah am Montag? Sieben Schwestern. Eine Identität.
Thriller, Science-Fiction

What Happened to Monday?

Was geschah am Montag? Sieben Schwestern. Eine Identität.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gunni" am 28.02.2018
Guter Film kann man sich ansehen,am Anfang etwas träge dann Action und Spannung bis zum Schluss,kann man sich auch ein zweites Mal ansehen.Könnte man sich vorstellen daß in nahher Zukunft so etwas passieren könnte.

ungeprüfte Kritik

Kong - Skull Island

Abenteuer, Fantasy

Kong - Skull Island

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gunni" am 04.09.2017
Kong ist von der Handlung her ein anderer Film wie man ihn von King Kong her kennt es spielt sich alles nur auf einer Insel ab könnte daher auch ein Si. Fiction oder Endzeitfilm sein weil auch andere Gruseltiere dort rumlaufen als nur dieser Affe was auf jeden Fall von alten Filmen übernommen wurde der Affe liebt immer noch Frauen. Es ist kein überragender Film aber auch kein schlechter Film kann man auf jeden Fall mal ansehen.

ungeprüfte Kritik