Kritiken von "v35pgi"

Krabat

Alles auf dieser Welt hat seinen Preis.
Fantasy, Deutscher Film

Krabat

Alles auf dieser Welt hat seinen Preis.
Fantasy, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "v35pgi" am 05.02.2010
Wenn man vorher das Buch gelesen hat, dann ist dieser Film einen einzige Enttäuschung. Hier wurde versucht eine sehr gute Geschichte in den Zeitrahmen von 90-Minuten zu pressen und dabei sind einige entscheidende Details einfach unter den Tisch gefallen. Schade aber da hätte mehr draus werden können.

ungeprüfte Kritik

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "v35pgi" am 04.11.2008
Viel gelobter Film in den Medien aber so richtig konnte er nicht überzeugen.
Teilweise sehr witzige Pointen und Klischeeabarbeitung aber für einen Film mit dem Schaupielerischem Hintergrund doch etwas platt im Thema.
Super waren allerdings die Kinder von Herrn Schweiger im Film !

ungeprüfte Kritik

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "v35pgi" am 21.06.2007
EIn Film der von der ersten bis zur letzten Minute fesselt und dann ein doch sehr unerwartetets Ende nimmt. Sowohl Clive Owen als auch Jodie Forster und Denzel Washington sind in Ihren Rollen super.

ungeprüfte Kritik

Vier Brüder

Sie kommen, um ihre Mutter zu beerdigen... und ihren Killer.
Thriller, Krimi

Vier Brüder

Sie kommen, um ihre Mutter zu beerdigen... und ihren Killer.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "v35pgi" am 14.12.2006
Sehr guter Film.
In der Mitte etwas Länge aber ansonsten ein Film mit gutem Unterhaltungswert.
Mark Wahlberg hat mich zum ersten mal als Schauspieler überzeugt.

ungeprüfte Kritik