Kritiken von "ronny82"

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ronny82" am 12.08.2007
Ich fand den Film richtig klasse und super spannend, bis dann der extrem unrealistische Schluss kam. Dies hat mir den Film echt verleidet. Mit einem anderen Schluss wäre er echt sehenswert, so aber muss ich sagen, würd ihn nicht weiterempfehlen. Jedoch wäre es unfair, den Film schlechtzumachen wegen dem Schluss. Alles in allem trotzdem sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Eine zauberhafte Nanny

Komödie, Fantasy

Eine zauberhafte Nanny

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ronny82" am 11.01.2007
Ganz nett, jedoch keineswegs das, was die Beschreibung verspricht. Etwas langatmig und vorhersehbar. Übertrieben dargestellte kleine Teufel (die Kinder), die Wandlung zu Engelchen kommt absolut nicht gut rüber. Trotzdem ganz netter Film für zwischendurch

ungeprüfte Kritik

Birdy

Wir können nur deshalb nicht fliegen, weil wir glauben, nicht fliegen zu können.
Drama

Birdy

Wir können nur deshalb nicht fliegen, weil wir glauben, nicht fliegen zu können.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ronny82" am 11.09.2006
Richtig genial!! Die Story ist gut durchdacht, der der Krankheitszustand realistisch dargestellt, die "Therapie" zeigt die Höhen und Teifen, das Ende bis zur letzten Sekunde offen. Sehr sehenswert.

ungeprüfte Kritik

...und dann kam Polly

Komödie, Lovestory

...und dann kam Polly

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ronny82" am 11.09.2006
Um fünf Sterne zu bekommen reicht es nicht. Habe mir von dem zwanghaften Ruben (B. Stiller) mehr erwartet, Polly (J. Aniston) ist ganz süß. Zum Teil etwas vorhersehbare Story. Trotzdem sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ronny82" am 20.03.2006
In den Medien total überbewerteter Film. Einzigst positive an dem Film sind die hochkarätigen Schauspieler. Wenn sich jedoch die Produzenten darauf ausruhen, kommt nichts anspruchsvolles dabei raus. Oceans eleven war im Vergleich sogar besser.

ungeprüfte Kritik