Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "JosPus" aus

12 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Hachiko
    Eine wunderbare Freundschaft
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "JosPus" am 01.12.2018
    Vielleicht sollten alle, die hier "Action" vermissen, sich vorher einmal mit der Handlung des Films befassen!
    Ich selbst habe zwar keinen Hund, habe aber wirklich "Rotz und Wasser" geheult. Tolle Geschichte, klasse gespielt und eine unheimlich gelungene Umsetzung des Ganzen machen diesen Streifen zu einem echten Hi-Light!!! Absolut TOP!!! Vielleicht können aber auch nur Tierhalter wirklich verstehen, dass ihre "Lieblinge" auch eine Seele besitzen und an "ihrem Menschen" hängen.
  • Presence
    Es ist hier!
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "JosPus" am 27.10.2018
    Ein Stern ist noch zuviel. Was an diesem Film FSK16 sein soll erschließt sich mir nicht. Die letzten zwölf Minuten!!! vermag soetwas wie "Spannung" aufkommen. Ansonsten keinerlei Handlung, schlechte Schauspieler und gähnende Langeweile. Ein Film zum vergessen!!!
  • Fack ju Göhte 3
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "JosPus" am 12.08.2018
    Ich vermag die schlechten Kritiken nicht nachzuvollziehen. Klar, irgendwie bleibt man beim "alt bekannten". Trotzdem ist "The Final Fack" gelungen und absolut sehenswert. Für mich ein gelungener DVD-Abend, der auch mal zum nachdenken anregt.
  • Hatchet 4 - Victor Crowley
    Der Sumpf gehört ihm!
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "JosPus" am 09.08.2018
    Ich schwanke hier zwischen drei und vier Sternen. Der Film ist nicht schlecht gemacht - eigentlich typisch "Hatchet". Die Dialoge sind manchmal ein wenig "stümperhaft", aber ansonsten kann man sich den Film durchaus ansehen. Allerdings sollte man die "Serie" nun langsam beenden, da mit "Neuerungen" wohl kaum zu rechnen ist. Immer nur das gleiche "abschlachten" wird irgendwann langweilig.
  • Kingsman 2
    The Golden Circle
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "JosPus" am 17.02.2018
    Ich kann nicht sagen ob ich einen anderen Film gesehen habe, aber der schlechten Kritik kann ich mich nicht anschließen. Sicher, einiges entbehrt jegliche Logik.
    Aber der Streifen ist trotzdem unterhaltsam, nicht langweilig und Schauspielerisch auch gut umgesetzt. Für mich vier Sterne wert.
  • Rendel
    Action, 18+ Spielfilm, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "JosPus" am 10.12.2017
    Um es kurz zu machen...GRAUENHAFT!!! Ein Film ohne erkennbare Handlung. Die Schauspieler sind einfach nur unterirdisch und Spannung baut sich überhaupt keine auf. Selten ein so primitives Z-Movie gesehen!!!
  • Die Mumie
    Willkommen in einer neuen Welt der Götter und Monster.
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "JosPus" am 06.12.2017
    Also ich kann die schlechten Kritiken nicht nachvollziehen. Geschmäcker sind halt verschieden. Mir hat der Film sowohl von der Handlung als auch von der Umsetzung her gefallen. OK, ein paar offene Fragen und hin und wieder etwas übertrieben. Aber der Film soll unterhalten und das tut er meiner Meinung nach auch. Dafür kann man durchaus ein "gelungen" vergeben, es gibt weit aus schlechtere Streifen.
  • Open Water 3
    Cage Dive - Da draußen bist du allein. Fast allein.
    Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "JosPus" am 26.10.2017
    Einfach nur grauenhaft!!! 75 Minuten das Gewackel der Kamera, so dass man von dem Film kaum etwas mitbekommt. Dazu einfallslose Story mit schlechten Schauspielern. Auch sonst alles wie in den Vorgängern, nichts neues aber wesentlich schlechter umgesetzt. Lohnt nicht!!! Wie kann man so einen "Scheiß"
    drehen ???
  • Get Out
    Ist jeder, der eingeladen ist, auch wirklich willkommen?
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "JosPus" am 19.05.2017
    Während "Don´t Breathe" wirklich überraschen konnte ist dieser Film nur langatmig und langweilig. Siebzig Minuten passiert fast gar nichts (außer dümmlichen Dialogen) um dann in eine kitschige und unglaubwürdige Schiene abzugleiten. Aus der Story hätte man bestimmt mehr machen können. So aber bleibt wieder einmal ein Film ohne "Erinnerungsfaktor" bei dem man hofft, er möge gleich zu Ende sein. Weder Horror noch Psychothriller.
  • Sing
    Animation, Musik, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "JosPus" am 02.04.2017
    Also meine Erwartungen hat der Film absolut übertroffen. Coole Geschichte, gut umgesetzt und viele Szenen zum schmunzeln, wenn nicht gar zum lachen. Manchmal ist der Film etwas zu rasant, sodass man nur schwer folgen kann. Tut dem Streifen aber keinen Abbruch. Fazit: ein Film für alle jungen und jung gebliebenen.
  • Recovery
    Who's Following You?
    Horror, 18+ Spielfilm, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "JosPus" am 26.02.2017
    Spannung von der ersten Minute an? Ein Horrorfilm wie man ihn sich wünscht? Wer auch immer dies geschrieben hat, hat den Film wohl nicht gesehen. 45 Minuten passiert rein gar nichts, dann ein paar Szenen die OK sind. Aber sonst tödliche lange Weile. Man wartet förmlich auf den Abspann. Verlorene Zeit!!!
  • Blair Witch
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "JosPus" am 17.02.2017
    Ich kann mich nur anschließen - 80 Minuten eine Wackelkamera, die irgendetwas filmt. Man hätte viel aus dem Streifen machen können, aber immer wenn es etwas spannend wurde - "wegwackeln" oder dunkelheit! Ein Film zum vergessen.