Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "8km61c" aus

13 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Am Ende die Hoffnung
    Lovestory, TV-Film, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "8km61c" am 13.04.2017
    Zählt leider zu den schlechtesten Filmen, die ich je ausgeliehen habe. Die Rahmenhandlung (Oma aus NS-Zeit vs. vollzickiger Enkelin, die Taxi fährt) ist nur noch nervig. Die Handlung an sich ist historisch nicht haltbar. Darüber hinaus ist die alles überlagernde Liebesgeschichte störend und schlimmer als in jedem Inga Lingström oder Rosamunde Pilcher-Roman. Habe nach ca. 70 Minuten Langweile abgeschalten.
  • Annie
    Komödie, Kids, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "8km61c" am 12.10.2015
    Ich hatte mich durchaus gefreut auf diese Neuverfilmung (v.a. wegen Cameron Diaz), aber diese Verfilmung kann in keiner Art und Weise an die beiden Vorgängerverfilmungen aus den Jahren 1982 und 1999 ankommen. Die veränderten Songs zeigen einen zwanghaften Modernisierungswahn und sollen wohl Hip Hop imitieren, der dann von ganz "coolen Kids" vorgetragen wird. Wem es gefällt bitte sehr, aber mein Fall war dieser Film nicht und so war ich froh, als ich nach ca. 45 Minuten abgestellt habe.
  • The Invisible Woman
    Charles Dickens - Seine größte Geschichte war die, die er nie erzählen konnte.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "8km61c" am 15.01.2015
    Die Grundidee - eine Liebe zu dem berühmten britischen Autoren Charles Dickens - hat mich wirklich angesprochen, aber die Umsetzung ist leider äußerst langweilig. Der Film plätschert andauern nur so langsam dahin und man hat dasGefühl, dass nichts, aber auch rein gar nichts passiert. Schauspielerische Leistung, Kostüme und Licht sind durchaus sehenswert, aber das Erzähltempo ist so langweilig, als würde man das Telefonbuch von Castrop-Rauxel verfilmen. Da passiert auch nichts.
  • Winnie Puuh's Bilderbuch - Spaß mit guten Freunden
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "8km61c" am 10.01.2015
    Leider eine wirklich schlechte Animation. Da gibt es wesentlich bessere Filme über Winnie Puuh und seine Freunde.
  • In My Skin
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "8km61c" am 06.04.2014
    Dieser Film ist einfach nur widerlich und somit für mich schlecht. Die permanenten Selbstverstümmelungsversuche gehen einem auf die Nerven. Sicherlich hätte man dieses schwierige Thema auch anderweitig bearbeiten können, was dann einen besseren Effekt auf den Zuschauer gehabt hätte.
  • Francesco und der Papst
    Einmalige Einblicke in den Alltag von Papst Benedikt XVI. Aus einer ungewöhnlichen Perpektive.
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "8km61c" am 28.06.2012
    Selbst als jemand, der mit Religion und religiösen Themen sehr viel anfangen kann, empfand ich diesen Film als extrem langweilig und auch schnitttechnisch recht schlecht gemacht.
  • Krieg der Götter
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "8km61c" am 04.06.2012
    In einer Kritik auf filmszene.de habe ich Folgendes gelesen: Man sieht "lachhaften Trash, der so mutwillig wie sinnentleert auf Blockbusterbudget hochgezüchtet wurde, dabei jedoch wie das lustige Lavam ... (räusper) Kronos aber nur ein staksiger, tapsiger Möchtegerngigant ist, dessen Habwertszeit deutlich überschätzt wird. Zorn der Titanen – vielleicht. Zorn der nun schon zum zweiten Mal veräppelten Kinozuschauer – garantiert." Dem ist leider nichts mehr hinzuzufügen. Selten so einen schlechten Film gesehen. Schade um Zeit und Geld.
  • Die Relativitätstheorie der Liebe
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "8km61c" am 28.11.2011
    Selten so einen langweiligen Film gesehen. Als ich nach 60 Minuten noch nicht einmal ansatzweise lachen musste, habe ich den Film abgeschalten.
  • Cats
    Das weltweit beliebteste Musical von Andrew Lloyd Webber - Die Erinnerung wird immer bleiben!
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "8km61c" am 19.11.2011
    Ich bin begeistert. Durch die originalgetreue Bühnenaufführung hatte ich wirklich das Gefühl, nochmals im New London Theatre zu sitzen, genau wie damals bei einem Londonbesuch in den 80er-Jahren, als ich hautnah die "Katzen" miterleben durfte.
  • Maos letzter Tänzer
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "8km61c" am 23.10.2011
    Der Film an sich ist sicherlich gut gemacht in den Bereichen Tanzen, Schnitt und Kostüme. Leider besteht ein großer Teil des Films aus Rückblenden in die "chinesische Zeit" des Hauptdarstellers. Und diese sind eben alle mit Untertiteln versehen. Dies nervt, denn man hätte sie sicherlich auch synchronisieren können. Es stört mich nicht, mal ein paar Zeilen Untertitel lesen zu müssen, aber nahezu 50% des Filmes sind nervig. Daher nur drei Sterne, ansonsten hätte ich vier Sterne vergeben.
  • Ironclad
    Bis zum letzten Krieger.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "8km61c" am 02.10.2011
    Alles andere als historische Akkuratheit. Eigentlich nur eine Aneinanderreihung von brutalen Ekelszenen.
  • Claang
    Tod den Gladiatoren
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "8km61c" am 02.02.2011
    Selten einen so schlechten Film gesehen. Langweilige Story mit schwachen Schauspielern und das auch noch schlecht produziert.