Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "sesam" aus

6 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Joker
    Setz ein Grinsen auf.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sesam" am 05.11.2019
    Wir haben den Film im Kino gesehen.Der beste Film des Jahres,weil es die Situation auf der der ganzen Welt spiegelt.
  • Abgeschnitten
    Nach dem Bestseller von Sebastian Fitzek und Michael Tsokos.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sesam" am 19.07.2019
    Es war ein Deutscher Film.Das selbe was wir täglich im Fernsehen sehen,deswegen sparen wir jeden Tag Strom.Einfach gesagt Schrott.
  • Dead Men
    Das Gold der Apachen
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sesam" am 02.03.2019
    30 Minuten reichten.Die restlichen 150 Minuten haben wir uns gespart.Bin grosser Fan von Western,aber dieser Film nein.Es kann ja sein das der Rest gut ist,werde es aber nie erfahren.
  • Pyewacket
    Tödlicher Fluch
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sesam" am 26.12.2018
    Auf allen Fernsehsendern war und werden auch nur Wiederholungen und Schrott gezeigt.Dieser Film passt genau in dieses Profiel.
  • Global Storm
    Die finale Katastrophe
    Thriller, Action, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sesam" am 21.10.2018
    Wieder ein Film den keiner braucht.Ich glaube Tele5 hat sich die Fernsehrechte schon gesichert.Was soll ich noch sagen.Wüde auf diesen Fernsehsendern nicht dauernd die selben Filmegesendet,und den Rest kann man ja auchvergessen,hätte ich den Film nach einigen Minuten gestoppt.Ende des Filmes offen.Hoffentlich gibt es keinen 2.Teil
  • Greatest Showman
    Sein Traum hat die Welt für immer verändert. Mach das Unmögliche wahr!
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sesam" am 04.07.2018
    Der beste Film des Jahres.Gänsehaut garantiert.Einfach nur Spitze.Ich habe schon einige Musikelfilme gesehen,aber wo Musik Tanz und Story ein ganzes bildeten,unglaublich gut.Diese Film muss man gesehen haben.5 Punkte,noch zu wenig.