Kritiken von "BSchohl"

Ein Sommer in der Provence

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "BSchohl" am 25.05.2017
Dies ist ein sehr schöner und gefühlsbetonter Film. Er hat mich sentimental sehr berührt und an meine Jugend erinnert. Bei den Schauspielern hat man gedacht, daß sie wirklich miteinander verwandt sind.

ungeprüfte Kritik

Die Highligen drei Könige

Drei weise Männer. Eine wilde Nacht.
Komödie

Die Highligen drei Könige

Drei weise Männer. Eine wilde Nacht.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "BSchohl" am 26.04.2017
Auch wenn die anderen Kritiken schlecht ausgefallen sind, ich fand den Film zum kugeln. Warum sollte eine Frau die ihren Mann liebt ihm nicht eine Freude machen. Es war ein auisgeflipptes Trio, das einen Freund nicht im Stich ließ. Schade, daß ich dden Film nicht an Weihnachten gesehen habe.

Gruß Bernd Schohl

ungeprüfte Kritik

The Jungle Book

Das Dschungelbuch
Abenteuer

The Jungle Book

Das Dschungelbuch
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "BSchohl" am 26.04.2017
Dieser Film war sehr gut gemacht, aber fürKinder ab 6 Jahren zu Brutal. Was ich sehr vermisst habe war die singende und marschierende Elefantenpatrolie Sehr gut waren Dschungelaffen. Hoffentlich gibt es bald einen zweiten Teil.

Gruß Bernd Schohl

ungeprüfte Kritik

Colonia Dignidad

Es gibt kein Zurück.
Thriller, Drama

Colonia Dignidad

Es gibt kein Zurück.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "BSchohl" am 14.03.2017
Ich war sehr überrascht, wie gut die Schauspieler waren. Vor allem Daniel Brühl. Da kann man mal sehen, zu welchen Taten die Menschen fähig sind. Auch der den Rattenfänger gespielt hat war sehr gut. .

ungeprüfte Kritik

Grandma

Drama, Komödie

Grandma

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "BSchohl" am 20.09.2016
Es war ein sehr schöner und humorvoller Film. Wer wuscht sich nicht eine solche Grandma. Ich empfehle jedem diesen Film. Endlich mal wieder ein sehr empfindsamer und humorvoller Film

ungeprüfte Kritik

13 Hours - The Secret Soldiers of Benghazi

Als alles falsch lief, hatten sechs Männer den Mut, das Richtige zu tun.
Thriller, Action

13 Hours - The Secret Soldiers of Benghazi

Als alles falsch lief, hatten sechs Männer den Mut, das Richtige zu tun.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "BSchohl" am 20.09.2016
Wenn man sich vorstellt, was in diesen Ländern vorgeht, war der Film sehr gut gemacht. Man sah bei den Schauspielern, daß ihnen dieser Film an die Nieren ging

ungeprüfte Kritik

Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste

Das Labyrinth war erst der Anfang.
Science-Fiction, Abenteuer

Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste

Das Labyrinth war erst der Anfang.
Science-Fiction, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "BSchohl" am 06.09.2016
Der Film war wesentlich spannender als der erste Teil. Das einzige was mich gestört hat waren die Zombi Szenen. Ich hoffe im dritten Teil kommen keine Zombies mehr vor.

Gruß Bernd

ungeprüfte Kritik

Star Wars - Episode VII - Das Erwachen der Macht

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "BSchohl" am 06.09.2016
Er glich sehr dem Teil mit der Vernichtung des Todessterns. Sehr gut fand ich den drolligen Kerl, der immer wieder durch die Szenen gerollt ist. Auch der Blick um die Ecke von ihm, fand ich klasse. Was ich vermisst habe war ein Typ wie Cha Cha Bings.
Trozdem war der Film super gemacht. weiter so.

Gruß Bernd

ungeprüfte Kritik