Kritiken von "Buttermilch95"

Psycho Goreman

Meet Your Own Big Psycho.
Horror, Fantasy, Komödie

Psycho Goreman

Meet Your Own Big Psycho.
Horror, Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Buttermilch95" am 15.05.2021
Psycho Goreman ist ein Film der sich wirklich 0 ernst nimmt. Er trumpft mit ( absichtlich ) trashigem CGI, Masken und Kostümen aus den 80ern/90ern, teilweise sehr guten Gore - Effekten a la der alten "Hellraiser" Teile und jeder Menge Humor. Man merkt natürlich, dass im Film kaum Budget steckt aber sehr viel Charme und Hingabe. Würde diese Art von Trashfilm gerne öfter sehen, im Gegensatz zu dem was z.B "The Asylum" am laufenden Band produziert.

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Buttermilch95" am 06.08.2020
Mittlerweile irgendwie auch schon Kult geworden. Der Film nahm auch jede Menge Einfluss auf die moderne Popkultur. Die Tricktechnik und die Kampfcheographien lassen einen bis heute staunen

ungeprüfte Kritik

Rambo 5 - Last Blood

Action, 18+ Spielfilm

Rambo 5 - Last Blood

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Buttermilch95" am 28.09.2019
Ein etwas anderer Rambo.....

Der Film enthält im Vergleich zu den anderen Rambo-Filmen relativ wenig Action, dafür einen bereits gealterten, ruhigeren John Rambo. Erst gegen Ende des Films knallt es ordentlich. Insgesamt legt der Film Wert auf eine Gewisse Dramatik oder Tragik. Ich mochte diese Erzählweise der Geschichte, jedoch sind die Splatter und CGI-Effekte ( vor allem gegen Ende des Films ) ein wenig mager, deswegen vergebe ich auch nur 4/5 Sterne. Ich hoffe natürlich jedoch, dass dies nicht der letzte Rambo bleibt

ungeprüfte Kritik

Videodrome

Horror, Science-Fiction

Videodrome

Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Buttermilch95" am 18.06.2016
Gelungene Medienkritik, bis heute topaktuell, das Videoformat auf der DVD sowie die Bildqualität könnten jedoch deutlich besser sein.

ungeprüfte Kritik

The Green Inferno

Abenteuer, Horror, 18+ Spielfilm

The Green Inferno

Abenteuer, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Buttermilch95" am 16.06.2016
"THE GREEN INFERNO" bietet eine starke Unterhaltung, wobei ich untermauern muss, dass ich lange keinen so gelungenen ( und vor allem aufwändigen ) Kannibalen-Horrorfilm mehr gesehen habe. Aufgrund dessen, dass auf GCI-Effekte überwiegend verzichtet wurde ( eine Ausnahme bildet hier der Flugzeugabsturz ) und sehr viele Masken bzw. Requisiten zum Einsatz kamen, ist zu erkennen, dass Eli Roth hier als Produzent agierte und beim Budget scheinbar nicht sonderlich sparte.

ungeprüfte Kritik

V/H/S 3 - Viral

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Buttermilch95" am 31.05.2016
In Sachen Gewaltgrad ist der Film im Bezug auf seine Vorgänger deutlich milder, was nicht heißt, dass er nicht gelungen ist. Die Storys der Kurzgeschichten sind wieder einmal kreativ, kurz und knackig gehalten, was diese Filmreihe auch ausmacht. An Effekten wurde ein wenig gespart bzw. es wurden keine spektakulären, langen Animationen eingefügt, dafür sind die wenigen vorhandenen kurz und robust eingesetzt worden. Lediglich die Rahmenhandlung und die letzte Geschichte schwächeln meines Erachtens nach ein wenig. Insgesamt kann man allerdings sagen, dass dieser Film kurzzeitig den meisten Horror-Fans Freude bereiten dürfte.

ungeprüfte Kritik