Kritiken von "Chris2506"

Crimson Peak

Nimm dich in Acht.
Horror

Crimson Peak

Nimm dich in Acht.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chris2506" am 25.10.2018
Von diesem Film hatte ich mir eigentlich nicht all zu viel versprochen. An meinem Filmeabend mit meiner Freundin hatte ich ihn in mit dem Gedanken, dass ich ihn vermutlich nach einer Viertelstunde wieder beenden würde, weil er vermutlich grottenschlecht sein würde, gestartet. Wir hatten ihn eigentlich nur deshalb auf der Wunschliste, weil wir uns von den bisherigen Arbeiten von Tom Hiddleston ein Bild machen wollen. Wie überrascht waren wir, als wir feststellten das „Crimson Peak“ so richtig gut ist! Der Film hat uns richtig gefesselt, bei den eingebauten Schockmomenten hatten wir so viel gelacht, weil wir uns dermaßen erschrocken hatten. Selbst in den Momenten, wo uns klar war, dass nun wieder „etwas kommen würde“ hat es funktioniert. Die Darsteller waren so gut besetzt, dass wir ihnen ihre jeweiligen Charaktere ohne weiteres abgekauft hatten. Wir sind sicher, mit „Crimson Peak“ einen verborgenen Diamanten gefunden zu haben! Wie schade, dass wir uns diesen Film nicht für Halloween aufgespart hatten!

ungeprüfte Kritik

The Expendables 3

A Man's Job
Action, 18+ Spielfilm

The Expendables 3

A Man's Job
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chris2506" am 20.04.2016
Ein amüsantes "Filmchen" mit netten Stunts, ansprechenden Kampfszenen und nicht immer ganz glaubwürdigen Senioren (ich schätze, ich darf das sagen, weil ich mit "Rambo", "Lethal Weapon" und "Indiana Jones" aufgewachsen bin) - Total witzig fand ich Antonio Banderas, wenn auch zum Teil etwas anstrengend/nervig!

ungeprüfte Kritik

John Wick

Rache kennt keine Gnade.
Thriller, Action

John Wick

Rache kennt keine Gnade.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chris2506" am 20.04.2016
Ich habe diesen Film genossen! Keanu Reeve hat es wieder einmal geschafft einen mordenden, Fallen stellenden und brutal kämpfenden Protagonisten darzustellen und dennoch keine Sympathien einzubüßen.

ungeprüfte Kritik