Kritiken von "Hans-Heinrich"

Das Leben der Anderen

In einem System der Macht ist nichts privat.
Drama, Deutscher Film

Das Leben der Anderen

In einem System der Macht ist nichts privat.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hans-Heinrich" am 24.10.2017
Gut gemachter Film über die Stasi der DDR, ich selbst habe noch die Bundeswehrzeit auf westlicher Seite mit erlebt und uns wurde immer so etwas erzählt, später habe ich dieses von Ex DDR`lern auch so erzählt bekommen

ungeprüfte Kritik

The Great Wall

1700 Jahre Bauzeit. 8851 Kilometer lang. Wovor wollten sie sich schützen?
Abenteuer, Action

The Great Wall

1700 Jahre Bauzeit. 8851 Kilometer lang. Wovor wollten sie sich schützen?
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hans-Heinrich" am 19.09.2017
gefällt mir persönlich sehr gut, etwas übertrieben, aber es ist ein Fantasiefilm, brilliante Schauspieler und Aufnahmen

ungeprüfte Kritik

Triple 9

Ein tödlicher Coup. Eine mörderische Täuschung.
Thriller, Krimi

Triple 9

Ein tödlicher Coup. Eine mörderische Täuschung.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hans-Heinrich" am 16.05.2017
Geht so, nicht ganz mein Fall, siehe auch

ew
aus Altendorf-Seußling
am 14.01.2017
Sehr wirrer Thriller über Cops, die selber allerhand Verbrechen begehen. Allerdings blickt man schwer durch, wer was warum macht und wer warum mit wem zusammenhängt.

ungeprüfte Kritik

Spy

Susan Cooper undercover.
Komödie, Krimi

Spy

Susan Cooper undercover.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hans-Heinrich" am 28.09.2016
War lustig spannend, zur Unterhaltung gut,
"Im Vergleich mit James Bond Spektre ist dieser Film für mich ganz klar der bessere Agentenfilm. Anstatt mit Superhype und Riesenbudget eine langatmige "Gähn" Story zu schaffen, macht dieser Film das Gleiche , ist ganz lustig gemacht den kann man sich bis zum Schluss angucken"
vom Vorgänger, stimmt genau

ungeprüfte Kritik