Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Hans-Heinrich" aus

4 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Das Leben der Anderen
    In einem System der Macht ist nichts privat.
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Hans-Heinrich" am 24.10.2017
    Gut gemachter Film über die Stasi der DDR, ich selbst habe noch die Bundeswehrzeit auf westlicher Seite mit erlebt und uns wurde immer so etwas erzählt, später habe ich dieses von Ex DDR`lern auch so erzählt bekommen
  • The Great Wall
    1700 Jahre Bauzeit. 8851 Kilometer lang. Wovor wollten sie sich schützen?
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Hans-Heinrich" am 19.09.2017
    gefällt mir persönlich sehr gut, etwas übertrieben, aber es ist ein Fantasiefilm, brilliante Schauspieler und Aufnahmen
  • Triple 9
    Ein tödlicher Coup. Eine mörderische Täuschung.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Hans-Heinrich" am 16.05.2017
    Geht so, nicht ganz mein Fall, siehe auch

    ew
    aus Altendorf-Seußling
    am 14.01.2017
    Sehr wirrer Thriller über Cops, die selber allerhand Verbrechen begehen. Allerdings blickt man schwer durch, wer was warum macht und wer warum mit wem zusammenhängt.
  • Spy
    Susan Cooper undercover.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Hans-Heinrich" am 28.09.2016
    War lustig spannend, zur Unterhaltung gut,
    "Im Vergleich mit James Bond Spektre ist dieser Film für mich ganz klar der bessere Agentenfilm. Anstatt mit Superhype und Riesenbudget eine langatmige "Gähn" Story zu schaffen, macht dieser Film das Gleiche , ist ganz lustig gemacht den kann man sich bis zum Schluss angucken"
    vom Vorgänger, stimmt genau