Kritiken von "arcus3000"

Nazi Sky

Die Rückkehr des Bösen!
18+ Spielfilm, Horror, Action

Nazi Sky

Die Rückkehr des Bösen!
18+ Spielfilm, Horror, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "arcus3000" am 29.12.2023
Das ist ein verdammter Schwachsinn. Es gibt wohl Menschen, die noch bescheuerter sind als als der Nazi- Wahnsinn und die machen heute Filme, die der Welt nicht gefehlt hätten. Absolut Widerlich!

ungeprüfte Kritik

Nazi Overlord

Der wahre Horror des Krieges.
Horror, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm

Nazi Overlord

Der wahre Horror des Krieges.
Horror, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "arcus3000" am 26.12.2023
Welches bescheuerte Land schickt Soldaten zu einem Spezialauftrag mit der normalen Soldatenflinte? Die Männer haben nicht einmal Verbandszeug mit. Ein Schwachsinnsklamauk. Keinen einzigen Stern wert.

ungeprüfte Kritik

King of Killers

Action, Thriller

King of Killers

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "arcus3000" am 25.10.2023
Liebe Filmfans, spart euch die Zeit, das ist ein sinnloser Schwachsinn! Keine echte Story und dann auch noch schlechte Schauspieler, das kann auch das Schicksal des todkranken Mädels nicht retten.

ungeprüfte Kritik

Soldiers of the Damned - Die Verdammten

Horror, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm

Soldiers of the Damned - Die Verdammten

Horror, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "arcus3000" am 29.08.2023
Skuriler Film mit wenig Aufwand, Wald hat es überall gratis. Die Handlung ist ohne Sinn. Das ist keinen Stern wert.

ungeprüfte Kritik

Heartbreak Ridge

18+ Spielfilm, Kriegsfilm

Heartbreak Ridge

18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "arcus3000" am 01.03.2023
Ich liebe Filme mit Clint Eastwood. Dieser Film ist aber ein tiefer Fall in Klischees, das ist fast lächerlich, was da als Krieg verkauft wird. Ich verstehe nicht mal die Beschränkung ab 18. Da stimmt überhaupt nix. War das wirklich der echte Clint???

ungeprüfte Kritik

Rocket Hunter

Brüder füreinander. Helden für die Welt.
Kriegsfilm, 18+ Spielfilm

Rocket Hunter

Brüder füreinander. Helden für die Welt.
Kriegsfilm, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "arcus3000" am 24.07.2021
Story schlecht, Schauspieler schlecht, mir war schlecht. Sowas hat die Welt nicht gebraucht. Üble Arbeit.

ungeprüfte Kritik

Hard Kill

Action, Thriller

Hard Kill

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "arcus3000" am 22.05.2021
Das ist ein ein sehr blasser Film geworden. Bruce Willis ist nur noch ein unwichtiges Beiwerk. Billichfilm! Ohne wirklichen Sinn. Schwere Enttäuschung.

ungeprüfte Kritik

Survive the Night

Thriller, Action

Survive the Night

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "arcus3000" am 02.12.2020
Da hat sich der alte Bruce auf was eingelassen. Umgeben von schwachen Schauspielern, ganz schlimm das Mädel mit den Schlauchbootlippen, einer schwachen Story und dann wohl noch einen unfähigen Regisseur. Das hat er nicht verdient auf seine alten Tage. Er hätte "Nein" sagen sollen.

ungeprüfte Kritik

Greyhound Attack

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "arcus3000" am 30.10.2020
Ganz schlimm. Einfachste Animation, wie man sie 1950 schon nicht mehr sehen konnte, Schrott! Das muss man nicht sehen.

ungeprüfte Kritik

Kesselschlacht in der Normandie

Letzter Befehl: Sterben!
Kriegsfilm

Kesselschlacht in der Normandie

Letzter Befehl: Sterben!
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "arcus3000" am 06.01.2020
Die Story ist durchaus denkbar aber das ist ein Schwachsinn in Lippenstift und Dummheit. Wie kann man geschichliche Ereignisse nur so verplatten?

ungeprüfte Kritik

Battalion

Schlachtfeld Erde
Science-Fiction, Action

Battalion

Schlachtfeld Erde
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "arcus3000" am 25.03.2019
Das ist billigste amerikanische Filmeküche. Eine Nonsenshandlung wird von ebenbürtigen Schauspielern und vor allem -rinnen begleitet. So däppisch ist nicht mal die Realität. Das ist eine Zumutung für Filmfans, reine Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik