Kritiken von "71j6a6"

I'm Not There

Musik, Drama

I'm Not There

Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "71j6a6" am 16.11.2008
Normalerweise sehen wir uns jeden Film zu Ende, schließlich haben wir ja die Verleihgebühren bezahlt. Aber bei diesem Film haben wir nach 1 Stunde entnervt abgebrochen. Sollen das hier die verschiedenen Ego´s eines Bob Dylan gewesen sein? Einen Zusammenhang konnten wir hier nicht erkennen. Entäuschend, langweilig, Finger weg!

ungeprüfte Kritik

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "71j6a6" am 29.11.2006
Beängstigendes Szenario, das von guten Schauspielern lebt. Guter Ton und eine spektakuläre Verfolgungsfahrt. Auf jeden Fall sehenswert

ungeprüfte Kritik

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "71j6a6" am 29.11.2006
War Teil 1 noch richtig erfrischend, erinnert mich der Film mehr an einen Werbespot von Audi. Nur was für Actionfreunde...denen eine richtige Story eher unwichtig ist.

ungeprüfte Kritik

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "71j6a6" am 29.11.2006
Alles schon irgendwo mal gesehen, Story wirkt ausgelutscht und vorhersehbar. Einzig Harrison Ford rettet den Film vor dem Totalabsturz.

ungeprüfte Kritik