Kritiken von "lnibzo"

Salt

Wer ist Salt?
Thriller, Krimi

Salt

Wer ist Salt?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "lnibzo" am 15.08.2011
ziemlich enttäuschend. ein knall- und ballerfilm, in dem die hauptdarstellerin jolie nicht einmal ihre sicher vorhandenen fähigkeiten ausagieren konnte, sondern nur szenen liefert, die akrobatik mit unwahrscheinlichkeiten verbinden. die story ist an den haaren herbeigezogen und schon einige dutzend male aufgeführt worden. das ende ist in sich nicht schlüssig. also: besser die finger davon lassen!

ungeprüfte Kritik

Eagle Eye

Außer Kontrolle
Thriller, Krimi

Eagle Eye

Außer Kontrolle
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "lnibzo" am 22.02.2010
Einen derartigen Schmarrn habe ich lange nicht gesehen! Der ganze Film lebt einzig und allein von der Geschwindigkeit, mit der eine ununterbrochene Kette von Ungereimtheiten und Unwahrscheinlichkeiten aneinander gereiht werden. So schnell kann das Gehirn aber gar nicht zahllosen Schwachsinnigkeiten verarbeiten, so dass man nicht einmal lachen kann. Ich bin bestimmt kein Feind von (gut gemachten) Action-Filmen, aber diesen Titel kann ich in keiner Weise weiterempfehlen. Sparen Sie sich die Zeit!

ungeprüfte Kritik

Big Fish

Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht.
Drama, Fantasy

Big Fish

Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht.
Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "lnibzo" am 07.05.2005
Ich habe selten einen so phantasievollen Film gesehen. Sehr poetisch und auch schön gefilmt, mit wunderbaren Ideen. Es kommen Sonderlinge und Freaks zu ihrem Recht, die in der realen Welt allzu oft unter doie Räder geraten.

ungeprüfte Kritik